grabräuber

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

grabräuber

Beitrag von Simone » 24. Jul 2007, 17:04

des wird mein beitrag für den monatlichen gnomon contest.
thema dieses mal: "in the doorway"

bin noch nicht ganz fertig. werd auf alle fälle noch die hand des pharaos ändern. naja, und noch so einiges wenns die zeit erlaubt. beleuchtung ist nicht so mein ding, von daher mogle ich mich immer durch :)


Bild

der kopf wurde zuerst mit bleistift schattiert, ist für mich zum colorieren einfacher ;)

Bild[/img]

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 24. Jul 2007, 19:06

Also erstmal: Sieht verdammt gut aus! Schon die Bleistiftausführung gefällt mir, sehr detailliert...

Aber dass das ein Pharao ist, das hätte ich nicht erkannt, hättest du's nicht erwähnt.

Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

Beitrag von Simone » 24. Jul 2007, 19:35

thanx :)

des mit dem pharao is so entstanden, ursprünglich wars ne mumie. war irgendwie unspektakulär. so bekam das rottende verbandsbündel eine totenmaske wie tutanchamun. gefiel mir immer noch nicht so und daraufhin fing er dann feuer.

der arm ist noch ein wenig platt und die finger werden noch ausgearbeitet.
dem linken auge des alten wird auch noch ein wenig zeit gewidmet, stört mich irgendwie.

Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

Beitrag von Simone » 25. Jul 2007, 13:59

is ne gute idee! muß sowieso noch einiges an den flammen ändern, ist mir alles noch zu platt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder