Einsteiger ^^

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
SaschaCap
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2007, 12:29
Kontaktdaten:

Einsteiger ^^

Beitrag von SaschaCap » 21. Jul 2007, 12:35

Ahoi liebe Digitalart´s :)

ich habe gestern endlich mein erstes Grafiktablett bekommen und bin so stolz drauf dass ich die ganze nacht damit zeichnen musste.
Zumal es ja wirklich übung braucht um das zu beherschen hätte ich nicht gedacht.
Hier mal mein Resultat, vielleicht könnt ihr mir noch tips geben wie ich mich verbessern kann, denn ich will auch so gut wie ihr werden:

Bild

Euer SaschaCap

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jul 2007, 17:33

jau gefällt mir vom stil her richtig gut .. erinnert mich ein wenig an die samurai-pizza-cats (falls die noch jemand kennt) ansonsten ist es wirklich gut geworden.. du könntest am lichteinfall noch ein wenig extremer werden.. .. für den anfang würd ich mir auch mal n paar skizzen vorzeichnen, einscannen und dann drüberarbeiten.. das ist immer n guter anfang..

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 22. Jul 2007, 11:20

Super start - will auf jeden fall mehr sehen! :)

Was dem Bild fehlt ist allerdings ein Fokuspunkt. Alles ist gleich detailliert - die Beine "ziehen" meine Augen fast mehr an als das Gesicht. Versuche das Auge geschickt zu lenken - in diesem Fall koennten zum Beispiel anders gefaerbte augen (hell rot) das Merkmal sein, was die Wichtigkeit des Gesichts hervorhebt.

SaschaCap
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2007, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von SaschaCap » 24. Jul 2007, 14:02

thx für die tipps

benützt ihr eigentlich spezielle brushes?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder