Hallo Forum!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Pust0ta
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mär 2007, 12:33
Kontaktdaten:

Hallo Forum!

Beitrag von Pust0ta » 18. Jul 2007, 12:03

Nach langer Zeit mit Account aber ohne ein einziges geschriebens Wort möchte ich mich endlich mal vorstellen.
Ich bin '84 geboren, habe eine Ausbildung zum Grafiker hinter mir, kann nicht singen, zeichne dafür begeistert, wenn auch in schwankender Qualität.

Das Forum habe ich an einem öden Sonntagnachmittag entdeckt, nach der Lektüre der gesammten artrenewal-Texte. Der erste google-Treffer für "artrenewal + spinner" führt hierhin. Herzlichen Glückwunsch also :)

Da ich momentan das Gefühl habe, beim Zeichnen irgendwie fest zu stecken, versuche ich mich gerade an einem eher malerischeren Vorgehen. Photoshop hat seine Tücken, aber es macht Spass und geht auch voran.


Und hier noch das obligate Bild:

Bild

Die Vorfreude auf mein Erdbeertörtchen heute Nachmittag ist fast so gross wie die Freude hier endlich mit zu machen!

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 18. Jul 2007, 12:34

Herzlich Willkommen.
Schade, dass du nicht singen kannst aber zum Glück
sind wir hier auch musisch unbegabten gegenüber tolerant.
Tatsächlich führen genannte Suchbegriffe auf diese Seite :D
http://www.google.de/search?hl=de&q=art ... uche&meta=
Jeder kann es nachprüfen.
Der Man auf dem Bild scheint sich genauso auf das Erdbeertörtchen zu freuen wie du.
:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder