Der Warhammer/Warhammer40.000 Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Nov 2008, 16:27

Matejko77
der pinsel ist vom jahgringoo, musst du ihn fragen ob er ihn nochmal weitergibt (danke jah ;) ) ja der ork und der marine sehn wirklich etwas zu gechillt aus.. wollt die eigentlich daumendrücken spielen lassen oder sowas doofes aber irgendwie kams nicht zu :P
delasoul
Thaaanks, ja ich habs mit typo noch nie so gehabt.. aber in ferner zukunft werd ich meine skillz in dieser richtung sicher auf einen guten standart kriegen ( sniff )
IPS thanks, schöne figuren die du da hast.. eine meiner lieblingsrassen ;)
Greavis schöne teile ;)
JohnDoe hm, is mir gar nicht aufgefallen so beim pinseln aber wo dus sagst.. :PFarin gefällt mir :)

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 27. Sep 2009, 19:52

Bin ja durch Dawn of War 2 auf Warhammer 40 k gestoßen, und dadurch zum Fan geworden. Allerdings noch nich gerade lange, und ich hab auch keine von den Tabletop Figuren... ist mir zu teuer :) Ich kauf mir lieber die Bücher, die zwar nich soooo anspruchsvoll sind aber doch ganz unterhaltsam zu lesen, wenn man sich über diese interessante Zukunftsvision informieren will.
Jedenfalls hab ich n bisschen was dazu gekritzelt:

Die hier ist auch in meinem personal showroom zu sehen, passt aber hier doch wohl am besten rein (referenz ist dieses Eldar Wallpaper von DoW2, es gibt ja für jede der vier Fraktionen eins).
Eine Eldar Runenprophetin mit Runenspeer.
Bild

Und dann noch eine meiner Lieblingsinfanterie einheiten: Die Banschees. Im Spiel kann man ja für jeden Squad einen Anführer kaufen, und in diesem Fall ist das eine Banshee Tempel Exarchin. Hab nen Screenshot gemacht und abgezeichnet, war aber zu faul für Farben :D
Bild

Noch so nebenbei: Ich liebe die Eldar. Allerdings gibt es eher haufenweise Space Marine Bücher, für fast jeden Orden eine eigene Reihe. Kann mir irgendjemand ein Buch empfehlen in dem viel über Eldar vorkommt? "Runenpriester" von William King hab ich schon gelesen.

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 18. Dez 2009, 17:14

Sorry dass ich den Thread nochmal von da unten hervorhol... aber der muss jetzt einfach noch hier rein nachdem ich endlich mal wieder was Eldar-artiges hingekriegt habe.

Bild

Ein Phantomlord
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 19. Dez 2009, 13:34

mmm nice!
sieht echt geil aus, vorallem in der technik

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 3. Jan 2010, 16:13

Ich finde es nicht schlecht allerdings würde ich mal versuchen nicht mit Schwarz zu schattieren sondern mit dunkleren Farben....so wirkt das Bild durch das viele Schwarz sehr "schmutzig".

Das Gesicht gefällt mir am Besten. Beim linken Arm ist die Anatomie sehr undeutlich , ich finde der Daumen wirkt als ob er auf der falschen Seite wäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder