Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 29. Apr 2010, 02:18

schöne sachen Martin! wobei das meer-bild, vom licht her, etwas zu monoton wirkt meiner meinung nach....
aber stimmt, das grün kommt klasse!

seyjo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2010, 23:13

Beitrag von seyjo » 3. Mai 2010, 20:28

CAP
Danke für den Tip, versuche nun soweit wie möglich große und weiche Pinsel mit geringer Deckkraft zu nutzen und das klappt auf jeden Fall sehr viel besser, danke.

Hab auch gleich noch etwas mitgebracht...

Bild

Die SSNose

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 3. Mai 2010, 22:14

@ Martin

Bei mir entsteht beim betrachten des Bildes der Eindruck in eine offnen Turm zu schauen...also aus der Froschperspektive....

seyjo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2010, 23:13

Beitrag von seyjo » 3. Mai 2010, 22:26

BurningPeanut hat geschrieben:@ Martin

Bei mir entsteht beim betrachten des Bildes der Eindruck in eine offnen Turm zu schauen...also aus der Froschperspektive....
Ich habe es zwar aus der Vogelperspektive gesehen, doch dien Vorschlag bringt mir beim Betrachten des Bildes ein kleines Kribbeln in die Magengegend

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Mai 2010, 00:49

war zwar nicht so gedacht, aber jetzt wo dus sagst... vielleicht sollt ich mal was malen wo ich das absichtlich mach.

sybl
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 18. Jan 2008, 02:00

Beitrag von sybl » 6. Mai 2010, 17:48

Hallo alle

Nach langer Foren-abstinzenz bin ich auch wieder mal da...

Martin, Deine Bilder find ich klasse, bloss mit dem grün im zweiten Meerbild hab ich etwas mühe ( dafür, dass es wasser ist, wirkt es für mich irgendwie schon fast zu "körperhaft" moosig, schon fast selbstleuchtend) - aber ich lese, das es den anderen gefältt, liegt wohl an mir...

Beim Bild mit der fremden Brushsammlung gefällt mir das Licht total. wie es so stufenweise zum Betrachter flutet. Aber ich kann irgendwie nicht aufhören den gebogenen "Schacht" Vordergrund anzusehen. da ist irgendwie eine Drehung drin, die ich nicht ganz verstehe. Soll das Ding von oben rechts nach unten führen, oder von rechts zum Betrachter hin? *grübel*

Fast: ich find die Farben super beim Schmetterling (der schaut aber auch wirklich pöhse aus :lol: ) die gelbweissen Blumen find ich super. so einfach *hingekleckst* und sehr gut lesbar. Die rote Blume find ich dafür etwas "seltsam"
Mir gefällt der Schwung an der Sache.

Jan, so seh ich jeden Morgen aus :shock: wenn der Wecker klingelt! find ich mehr als gelungen!

Weasel, wo sind die Nasenlöcher? Die Nasenflügel sehen ein wenig draufgepappt aus. Hast du eine ref verwendet?

So- über das labern was andere machen ist einfach- selbst wenn mans selber nicht besser kann... :twisted:
Ein kleines Speedy, hab schon eeewig nicht mehr gepixelt...

Ich hatte weder refs noch Ziele, einfach so drauf los gemalt... was meint ihr dazu?

Bild

Ich freue mich über Kritik und Anregungen!

Liebe Grüsse sybl
it's your mind that creates this world

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 6. Mai 2010, 22:48

lang ist's her....
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Mai 2010, 23:05

musste jetzt sein;

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2010, 12:40

Gerade hier hätte sich doch der running gag mit dem bösen Wurm perfekt angeboten. ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2010, 13:01

hah.. daran hab ich gar nicht gedacht.. aber irgendjemand wird sicher den wurm gegen den bösen wurm ersetzten.. oh.. aber wenn ich das dann schon gesagt habe dann tut das sicher niemand tun wollen..

..tut tut..

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 7. Mai 2010, 13:54

@Fastart
Ich find das ist ne recht eigene Interpretation, sieht ein wenig so aus, als ob er auf dem Klo mit Verstopfung sitzt :D
Das würde eventuell auch die Braune Farbe im Gesicht (Körper) erklären ;)

Kleines Speedie. Irgendwie vermiss ich Beebop und Rocksteady, die durften weder in den realen noch in den CG Filmen auftauchen. Unverschämtheit!

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Mai 2010, 15:28

erdwürmer, wildschweine

Bild

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 7. Mai 2010, 15:41

:lol:

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 7. Mai 2010, 15:49

geiliostrudel jah! :lol:

ich hab hier noch my drunken pony: :?
Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 7. Mai 2010, 16:29

Selbiges bei mir ._. Ich dachte ich bin der einzige der Probleme beim lesen der comics hat. Neulich ging das noch wesentlich leichter.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2010, 20:18

wusst nicht wohin aber wurm drauf.:
Bild

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 8. Mai 2010, 03:02

@fastart, jah, amadeus: sehr geil! vor allem über das drunken pony von amadeus musste ich lachen.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 8. Mai 2010, 13:54

fastart: sehr geil!!!
casshern: interessant ... ;) könnte vielleicht als t-shirt ganz witzig sein^^ solln das adam und eva sein? und das dreieck gott?

hier ist ein voll barbarischer char von heute morgen^^ mal sehen, eventuell bastel ich den fürs artbattle weiter ... obwohl er im moment dafür noch viel zu langweilig wäre ... vielleicht braucht er ne laser-pistole oder tentakeln oder so..?! ;)

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Mai 2010, 14:47

Casshern hat geschrieben:wie genial ist die Idee von Eearthworm Jim eigentlich ein WURM DER IN EINEM ANZUG HOCKT UND SICH SELBER ALS LASSO BENUTZEN KANN.
Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 8. Mai 2010, 15:12

antifog: relativ simpel aber mir gefällt der Hautton und der Stil sehr gut. Fängst du bei sowas mit ner Vorzeichnung an, oder legst du gleich mit Farbe und etwas größeren Brushes los?

bukKkk: :D

Von mir noch ein sehr schnelles, basiernd auf einer sehr lustigen Erzählung von meinem Bruder, was passiert wenn man 5.Klässler-Stadt-kiddies mal ins Wattenmeer führt...

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder