Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
pcp
Member
Beiträge: 61
Registriert: 14. Jun 2006, 08:52

Beitrag von pcp » 1. Apr 2008, 18:33

:D schicket auto art ;)

Mir gefällt dein letztes Bild sehr gut, undzwar komplett.
Sitze auch gerad oder bin gerade fertig mit meinem elfchen.
Bei dem Typ find ich die Schultern usw nicht unbedingt falsch, mann stelle sich vor Ihm ist kalt oder er ist auf turkey dann passt die Pose.

Und keine Panik!!!
ICH MUSS AUCH MAL WIEDER WAS POSTEN, DAFÜR WAR ICH ABER FLEIßIG UND HAB GEÜBT.

Gruß pcp
Vielleicht gibt es mich nur in deinem Kopf! Wer kann das alles so genau wissen?

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 1. Apr 2008, 23:00

lapettina: hat sich doch rentiert oder? ;) Ich find den Kerl cool.
artvandely: danke, aber locker allein ist noch nicht ganz das was ich meine. Locker und präzise muss es wohl sein. Haha, für mich sehen deine Bilder ziemlich perfekt aus, drum hab ich auch nicht ganz verstanden was du meinst wenn du sagst du könntest heute noch weiter sein. Aber ich sehs eigentlich genauso, dass man immer noch was lernen kann.
Vielleicht sollt ich mich (noch) nicht zusehr auf so einen Stil konzentrieren, sondern erstmal die Grundlagen richtig lernen und wie die Dinge wirklich aussehen... :?

Edit: Bild zum Beitrag nachgereicht, damits wieder bunter wird ;)
Bild
Zuletzt geändert von AnonymerUser am 3. Apr 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 3. Apr 2008, 19:57

noch ein kleiner speedy am abend - ich experimentiere gerade mit harten brushs und nicht rundem custom.
Bild
gebloggt

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Apr 2008, 21:18

@dario
Oooch, ich hätte auch gern in so einer schönen ollen Uni studiert. :)


@Karthago Ich würde auf einen Mangahelden mit mmmh.. zwei handlichen Schusswaffen tippen. ;)

Aber was meinst Du mit gebloggt? :wink:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

steve
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2008, 21:40
Wohnort: Schallodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von steve » 3. Apr 2008, 21:21

artvandeley hat geschrieben:Sehr cool , Hide.Bei dem Shrimp ist aber das Wasser Käse und beim Palast der Typ im Vordergrund.

Giz, schliesse mich da Hank an was die perspektivischen Mängel angeht aber auch was die gelungene Atmo betrifft.
Frauen sehn bei Dir so gut wie immer gleich aus, ich rate Dir dringend eine Weile nicht mehr aus dem Kopf zu entwerfen.
Du gräbst Dich sonst so tief ein dass es am Ende nur noch für 08/15 Gesichter in Storyboards reicht.

So, einmal auch auf die erste Speedie-Seite.....

Bild
steve hat geschrieben:hi, Thorsten, das ist eine sehr schöne Frauendarstellung. Die Strukturen in deiner Studie lassen das Werk sehr lebendig wirken. Die Farben wirken wie bei Gemälden alter Meister.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 3. Apr 2008, 21:23

@lapettina: ein typ mit nem mantel, 2 pistolen und langen haaren... höchst innovativ :D

@aeyol: keine ahnung wie man das nennt... hab ersma nen shape gemacht hatl^^

gefällts denn?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Apr 2008, 22:59

Bild

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 4. Apr 2008, 00:18

dario: sehr schön, dass muss ich auch mal probieren. So "lifepainting" mit dem wacom
fastart: lustig, ich finde das bleibt vor allem zeichnerisch hinter deinem Können zurück. Insbesondere das Raumschiff. Das kannst du besser!

von mir auch mal eine Nackte. Naja, dieses Unscharfe ist evtl. etwas zu viel des Guten...
Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 4. Apr 2008, 13:37

Bild

wie findet ihr den stil den ich anteste? bzw an sich die bilder?

macht mir auf jeden fall spaß mit harten brushs :D

delasoul
Member
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2007, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von delasoul » 4. Apr 2008, 14:02

FastArt das kerlchen gefällt mir!
die farben sind auch ganz nett gewählt!
ausser die hände hätten vllt. etwas mehr liebe vertragen, aber ist ja eh speedalicious :)

das von artvandeley auf der vorherigen seite ist ja einfach mal nur klasse, ebenso natürlich der schöne akt !

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 4. Apr 2008, 17:53

das gehört zum stil... benutze sonst immer <100% opacity.

naja ich hab kb nochma zu fragen obs irgendjmdem gefällt... hauptsache mir gefällts :P

ich mach mich mal an ein neues

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 7. Apr 2008, 01:57

@AnonymerUser:
Dude! Sehr schicke Farben. :D

@FastArt:
Das Design im Hintergrund gefällt mir irgendwie.
Der Kerl ist lustig. Aber was hat er vor? Und überhaupt. :wink:

@Casshern:
Ja, warum keine 3D-Ansicht vom Seepferd? Mach's dir mal nicht so einfach. :)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 7. Apr 2008, 15:07

Ich hab hier mal ein Probebild für eine eventuelle Headergrafik. (Hobbykaninchenzucht einer Bekannten)

Nach 15 min wars perfekt (zumindest in meinen Augen) - dann war dieser Zustand plötzlich vorbei und ich hab noch ne kleine Ewigkeit versucht es wieder hinzubiegen. Vor allem das Gesmudge oben am Kopf stört mich gerade extrem, das muss ich noch abstellen.

Bild

Painter IX.5 (mit Ref)

Ich kann mich so schlecht einschätzen... gut, schlecht oder "o mann was willst du eigenltich hier, lern erstmal einen Stift zu halten"
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 7. Apr 2008, 15:26

Ich find das Häschen so richtig schön flauschig und gut getroffen. Vieleicht noch das Fell ein bisserl mehr ausarbeiten. Ich weiß allerdings nicht, wie realistisch so ein Hase aussehen soll, denn schließlich ist es ja für eine Kaninchenzucht gedacht. Dann wäre eine seitliche Pose des Häschen evtl. passender? Einzig der schattige Bereich oben rechts am Kopf und am rechten Auge finde ich ein wenig zu dunkel geraten.
Aber mir gefällts...was sagt denn deine Bekannte?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 7. Apr 2008, 16:20

Die sind mom. auf Urlaub. Ich hab mir vorgenommen, vorm Final noch ne Handvoll davon machen, vor allem, da der von einem Bild ausm Netz ist.

Bez. Realismus.. von den anderen Hasen hat sie ja eh Fotos drinnen... ich persönlich möchte aber nicht zu sehr stilisieren. Mal sehen was die Woche noch bringt, ich weiß schon, dass ich vom Dürer-Hasen noch ein ordentliches Stück entfernt bin.

Edit: Hab mich gerade noch an einen rangesetzt. Ich seh schon, dass ich da oben einiges verbockt habe. Am schwierigsten wird es werden, ihn halbwegs glücklich aussehen zu lassen...
Zuletzt geändert von IronCalf am 7. Apr 2008, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 7. Apr 2008, 16:24

Na dann warten wir das zweite mal in diesem Jahr auf den Hasen :lol: ...aber diesmal wissen wir ja woher er kommt!

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 7. Apr 2008, 22:21

Bild
Bild

cmax
Member
Beiträge: 118
Registriert: 30. Sep 2007, 22:02

Beitrag von cmax » 7. Apr 2008, 22:41

@Jabo:aaahhh das erste Bild würde ich so in meiner Bar aufhängen! (wenn ich eine hätte :P )

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Apr 2008, 07:44

hier mal n ganz schnelles funpic
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder