The Wormworld Saga - Fan Art Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 20. Mär 2011, 22:22

Herzlichen Glückwunsch und da (ich denke mal) die Arbeit jetzt erst richtig losgeht weiterhin viel Erfolg! :)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Mär 2011, 22:24

Caccaduu, klasse Animation!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 20. Mär 2011, 23:00

Ich freue mich, dass das Wormworld-Projekt solche Früchte trägt und das in kürzester Zeit. Das Stemmen dieser bevorstehenden Aufgaben wird sicher schwierig, aber wenns einer schafft, dann du :D

Die Videos sind Gold wert. Tatsache. Punkt.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Mär 2011, 09:57

Wow! das ging ja hurtig.
Herzlichen Glühstrumpf zum geknackten Highscore! d^.^b

@Kemane: na endlich liest man mal wieder was von dir. Sehr goldiger kleiner Flitzer. ;)

@Andrej: Jeah, jetzt sieht es richtig klasse aus. Und das Reitvieh ist prima zu lesen. :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Mär 2011, 10:01

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr über Eure Anteilnahme an dieser ganzen verrückten Geschichte.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mir langsam selbst schwer fällt, die ganzen Dinge einzuordnen, die in den letzten 12 Wochen abgelaufen sind. In der Rückschau sieht alles so selbstverständlich und selbstablaufend aus aber eigentlich ist es gar nicht zu fassen, wie dieses Projekt in so kurzer Zeit so weite Kreise ziehen konnte. Und das nun sogar eine solide Finanzierung für die notwendigen nächsten Schritte zustande gekommen ist, setzt dem Ganzen irgendwie noch die Krone auf.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass diese Zitterpartie jetzt überstanden ist. Wenn man so eine Fundraising Kampagne startet, muss man sich klarmachen, dass man sich dem Schicksal ausliefert und jeden Tag plagt einen die Sorge, dass es schiefgehen könnte und man dann umdisponieren muss. Ich mag es eigentlich, die Dinge selbst unter Kontrolle zu haben und daher bin ich doppelt dankbar dafür, dass die Fans mich nicht im Stich gelassen haben, much nicht bis zum Ende habenzittern lassen und ich jetzt die Mittel in der Hand halte, die Wormworld Saga auf die nächste Stufe zu heben.

Als nächstes werde ich wohl eine ganze Menge Pakete verschicken müssen! :D

@ Kemane:

Saugeil, wie immer! Vielen Dank!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 21. Mär 2011, 12:21

Da ist man mal ein Wochenende nicht online und schon geht die Post ab ;)
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreichen Kampagne und es ist ja noch nicht vorbei. Da kommt sicher noch der ein oder andere Euro, bzw. Dollar. Vor allem freue ich mich heute Abend auf einen Haufen toller Videos.

So viel Energie, wie du da verströmst (du brauchst dich na nichtmal anstrengen, um andere mitzureißen), kann das Ganze nur erfolgreich werden! Ich bin fest überzeugt, dass du deine Geschichte bis zum Ende erzählen kannst, auch bevor du ein Opa bist - super Bild in dem WDR-Beitrag *g*

Am besten gefällt mir, dass du uns so direkt an allem teilhaben lässt. Da fiebert man gleich noch mehr mit und ich bin sicher, dass du immer viel Unterstützung bekommen wirst, wenn du das beibehältst :)

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 21. Mär 2011, 13:07

Hey Daniel,

von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Du hast ihn aber
auch sowas von verdient. Ich dachte ja, ich könnte zeitnah auch noch etwas FanArt beisteuern,
weil mich deine Geschichte sehr inspiriert hat. Leider, leider tat sich bisher jedoch kein
Zeitfenster auf. Es bleibt aber auf der To-Do Liste ;)
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Radon
Member
Beiträge: 80
Registriert: 11. Jun 2007, 06:32

Beitrag von Radon » 21. Mär 2011, 22:03

Herzlichen Glückwunsch! :-D


An wieviel glaubt ihr am ende? 18000$? 20000$?

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 22. Mär 2011, 02:33

glückwunsch auch von mir! :)

nächste action sollte printausgabe finanzieren. als ne lange chinesische schriftrolle mit nem fetten plastiksiegel! ;) :)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 22. Mär 2011, 08:50

schlummi hat geschrieben:glückwunsch auch von mir! :)

nächste action sollte printausgabe finanzieren. als ne lange chinesische schriftrolle mit nem fetten plastiksiegel! ;) :)
gar keine schlechte idee :)


ich tippe auf 1560

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Mär 2011, 09:59

@ Radon:

Spannende Frage. Wenn man die Kurve (die bisher erstaunlich linear verläuft) einfach weiterführen würde, dann würde man am Ende bei ca. 160% rauskommen, was knapp $20.000 bedeuten würde. Ich hätte ja gedacht, dass die Kurve nach dem Erreichen des Zielwertes merklich abflacht. Bisher keine Spur davon. Und allen Erfahrungsberichten von Betreibern erfolgreicher Kickstarterprojekte nach, ist kurz vor Torschluss sogar noch ein Peak zu erwarten. Also, keine Ahnung, worauf das hinausläuft. Da der Druck für mich jetzt raus ist, sitze ich einfach mal da und staune. :)

@ Schlummi:

Nene, für die Druckausgabe wird natürlich schön mit nem Verlag zusammengearbeitet, damit ich damit keine Arbeit habe. Ist für mich ja auch eher ein Nebengeschäft. :) Interessenten gibt es sogar schon! Ich bin gespannt, mit wem man sich einig wird.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 22. Mär 2011, 11:19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Daniel!
Hab gestern mal Deine online gestellten Videos angeschaut (nicht alle, aber die zum ersten und zweiten step), finde sie ganz großartig und hab schon wieder etwas aus ihnen gelernt. Wie Du nebenbei noch deutsches Kulturgut (Rosenmontag) vermittelst... ;) Auch bewundere ich natürlich, daß Du während des Malens noch sinnvoll reden kannst (abgesehen von den Momenten, wenn es ans Zeichnen der Charaktere geht, aber das ist dann ja irgendwann schon der running gag schlechthin :D ) und dies gar auf Englisch. Spricht man Panel eigentlich "Painel" aus? Dein "american accent" erinnert mich irgendwie an den Cockney-accent von unser aller Lena.
Hehe, aber das sag ich jetzt natürlich nur, damit Du beim nächsten Videoaufzeichnen die ganze Zeit daran denken und Dich somit im Multitasking trainieren kannst: Malen, sinnvolles Zeug reden, das auf Englisch - und dann auch noch auf die Aussprache achten...
Sonst wird's einfach zu leicht, Du schwebst doch eh schon auf Wolke 7 und es fehlen bei dem ganzen Projekt Blut, Schweiß und Tränen. Wenn schon Unterhaltung, dann bitte auch mit Toten und Verletzten! [/unsinnlabermodus off]
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 22. Mär 2011, 11:22

ne is schon eher Pännel, aber die leute verstehen ja worum es geht ^^
bonus vir semper tiro

Radon
Member
Beiträge: 80
Registriert: 11. Jun 2007, 06:32

Beitrag von Radon » 22. Mär 2011, 11:39

Dann wird die App einfach 160% so toll. B)


Wie stellst du dir das ArtBook eigendlich vor? Wirds da auch richtige anfänger Digital Painting Tutorials geben? Wird man die Videos auf dem iPad speichen können?

Oh ja, und die vermutlich kommende "Retina" auflösung des iPads nicht vergessen, sonst muss man in nem Jahr oder zwei alles neu machen lassen. (Es sprach Captain Obvious)
Zuletzt geändert von Radon am 22. Mär 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Mär 2011, 11:48

An den Details wird noch getüftelt. Ich würde mir das Artbook im Moment so vorstellen, dass man die Updates runterlädt und auf dem Gerät gespeichert hat, damit man jederzeit Zugriff darauf hat.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Radon
Member
Beiträge: 80
Registriert: 11. Jun 2007, 06:32

Beitrag von Radon » 22. Mär 2011, 11:55

Sehr gut, so habschs am liebsten. :-)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 1. Apr 2011, 14:30

Wow, jetzt sinds gleich 21.000$ und es haben sich tatsächlich schon zwei gefunden, die 1.000 $ gespendet haben. Glückwunsch :)

Zur App: Ich würde es bevorzugen, wenn man zwischen Download und Online-Artbook wählen kann, weil mein Handy z.B. recht begrenzten Speicherplatz hat ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Apr 2011, 20:29

Jetzt sind es schon drei und $22.000. Ich dreh durch. Gott sei dank hat der Spuk morgen Abend ein Ende!

Ich glaube, ich steige um und verkaufe ab sofort nur noch Aquarelle! :D
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Apr 2011, 21:13

Einfach nur krass. Aber toll. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 1. Apr 2011, 21:49

wörm

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 1. Apr 2011, 22:49

wörld

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 2. Apr 2011, 00:04

saga ma!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Apr 2011, 00:23

Die `der böse Wurm´Welt Saga

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 2. Apr 2011, 00:58

mit von und zu Daniel Lieske *alpaudir*

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 2. Apr 2011, 18:05

Einfach bemerkenswert mit was für einer Energie du dich dieser wundervollem Aufgabe hingibst. Beste Glückwünsche auch von mir Daniel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder