Sherlock Holmes Fanart

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Sherlock Holmes Fanart

Beitrag von rockforce » 14. Mär 2010, 16:12

Sei mir gegrüßt werte Community!
Nachdem ich letzten Samstag seit sehr langer Zeit mal wieder im Kino war, um genau zu sein in Sherlock Holmes, hatte ich die Idee ein paar Bilder aus dem Film zu nehmen und in einem anderen Stil zu verarbeiten. Mein Ziel war die Bilder schmuddelig, düster, alt und vor allem handgemacht erscheinen zu lassen. Ich war total begeistert von den Bilder mit ihrem englischen, klassischen Charakter und habe mir noch am selben Abend mein Skizzenbuch geschnappt und angefangen zu zeichnen. Aus den Zeichnungen habe ich Aquarelle gemacht und diese am Rechner eingefärbt und nachbearbeitet.
Hier sind die Ergebnisse der letzten Woche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Gelegenheit werde ich noch paar Skizzen posten.
Wer etwas nicht erkennen kann, oder wem etwas nicht gefällt - sagen!! Ich sitz manchmal vor meinen Bildern und denke: "Das müsste doch jeder erkennen". Und dann sieht jemand im 7. Bild eine Geige...oder ähnliche komische Dinge, die nicht gemeint waren.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 15. Mär 2010, 15:19

Ich kann mir ni erklären warum - aber das bild mit der flinte und dem gelben tupfer (patrone) find ich geiL

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 17. Mär 2010, 15:14

hehe, die Bilder im Abspann des Filmes haben mich auch total geflasht!

schön!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Mär 2010, 16:03

mir gings auch so.. alle andern standen schon auf und verließen den saal beim abspann und ich war total gebannt von diesen unglaublichen bildchen.. ist auch bei vielen filmen so das der abspann künstlerisch sehr interessant ist..

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Mär 2010, 16:17

Den von Alice im Wunderland fand ich auch sehr cool =)
Ja oft lohnt es sich einfach diesen zu gucken, da hat Fasti wohl recht ;)

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 17. Mär 2010, 17:30

Ja, der Abspann war echt das krönende Ende. Wirklich toll gemacht. Wer ihn noch einmal sehen möchte oder am Interview mit Danny Yount interessiert ist -> http://www.artofthetitle.com/2010/01/21 ... ck-holmes/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder