Die Suche ergab 3 Treffer

von pokinsson
11. Mai 2007, 09:58
Forum: Jobbörse
Thema: Daedalic sucht 2D - Artists für Computerspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 14823

Ich muß hier gestehen, dass ich nicht weiß, was hier tatsächlich gesucht wird. Ich habe mich auch missverständlich ausgedrückt. Sorry. Was ich mir für unser Projekt vorstelle ist ein ernster, erwachsener Zeichenstil, der zusätzlich noch auf schräge Cartoon-Effekte wie perspektivische Verzerrungen u...
von pokinsson
24. Apr 2007, 09:01
Forum: Jobbörse
Thema: Daedalic sucht 2D - Artists für Computerspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 14823

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Adventure-Spiel zu einer ernsten Thematik. Wir suchen hauptsächlich Background-Illustratoren. Für unser Projekt werden etwa 100 Hintergründe entstehen. Und - ja - Bezahlt. Wir streben einen erwachsenen Stil an - Realismus statt Comic-look. Für eine genauere Job...
von pokinsson
18. Apr 2007, 14:46
Forum: Jobbörse
Thema: Daedalic sucht 2D - Artists für Computerspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 14823

Daedalic sucht 2D - Artists für Computerspiel

Hallo ihr fleißigen Pinselschwinger, Daedalic Entertainment sucht 2D-Artists mit Biss und Pioniergeist. Fühlt Ihr Euch gewachsen, das klassische Adventure zurück auf den Olymp der Unterhaltungssoftware zu zeichnen? Wir suchen ab sofort laufend nach: - Background-Illustratoren (Layouter, Painter, All...