Die Suche ergab 19 Treffer

von RastaGramsen
1. Mai 2011, 20:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 119010

Seit dem Artbattle 2008, in dem ich so ziemlich alles gerissen habe, bin ich nun drei Jahre älter und zu einem mündigen Burschen mit der Lebenserfahrung eines Abrahams herangewachsen. Ob ich an die Erfolge von damals anknüpfen werden kann, ist wohl eher unwahrscheinlich. Denn: Ich bin wohl selbst nu...
von RastaGramsen
24. Dez 2010, 20:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 47546

Da hat sich wohl jemand an meine glorreichen Zeiten mit MSPaint erinnert.
Dankschön an die gute Seele.


Bild
von RastaGramsen
25. Nov 2010, 22:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 47086

von RastaGramsen
23. Jul 2009, 00:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 97400

Genial! total viele gute Charas, dieses jahr ist das Potential echt hoch. Ich glaub ich mach mit, um den Durchschnitt etwas zu drücken.
von RastaGramsen
14. Jul 2009, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 97400

Retro? Gefällt mir.
Kein Comic Ok... wie stehts mit Collagen und Videos, Butterteig etc. (Wacholder?)
@AnomyerUser: Ist das eine Vodoo-Puppe, die deine Braut da in Händen hält?
Voll geilomatico, ey alter!

So far...

RastaGramsen
von RastaGramsen
14. Jul 2009, 20:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110377

der zurückgehende arm ist echt genial OO

wie hast du die farben ausgewählt? war das viel intuition oder auch nachdenken?
von RastaGramsen
14. Jul 2009, 16:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7168

wie surreal die aussehen O_O
von RastaGramsen
31. Mai 2009, 20:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601906

hehe
von RastaGramsen
16. Apr 2009, 23:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2231411

Der von Mando Diao sieht aus wie ich in zwei Jahren. vielleicht.
von RastaGramsen
2. Jun 2008, 20:31
Forum: Contests
Thema: RastaGramsen vs. Lapettina
Antworten: 39
Zugriffe: 16759

@Chinasky: schau mal hin was die änderung deiner stimme bewirkt hätte ! :D
aber trotzdem geiler kampf ... sorry wenn ich das jetzt wieder aufgerollt habe ist mir beim durchblättern nur noch mal aufgefallen :oops:
von RastaGramsen
30. Mai 2008, 13:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601906

ja das gefällt mir. wollt ich nur mal so sagen.
von RastaGramsen
25. Mai 2008, 10:23
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. Meise
Antworten: 24
Zugriffe: 11186

@: JahGringoo: Spritzige Idee mehrere unzusammenhängende Bilder zu machen. Besonders Faux Pas hast du genial umgesetzt; der im Chemie Bild gefällt mir am besten. So ein fetter, kloppiger Clown. Des Weiteren hast du sehr schön viele Details eingesetzt. z.B. die Ausbeulung in Faux Pas Hose im Bild mit...
von RastaGramsen
13. Mai 2008, 19:23
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 37875

also das mit der Belagerungsmaus finde ich super toll. Wir sollten diesen Gedanken zu etwas Realen ausbauen Ansonsten: Geile Runde! Meine Favoriten sind ganz klar JahGringoo und Bukkkk, dessen Stil ich einfach nur geil finde und das mit dem Toilettenpapier ist ja noch sau geil, vielleicht überlege i...
von RastaGramsen
20. Apr 2008, 20:20
Forum: Contests
Thema: RastaGramsen vs. Lapettina
Antworten: 39
Zugriffe: 16759

dann werde ich mal auflösen:
Die Belagerungsmaus hätte tausend andere Waffen um den Mönch einfach niederzumachen, aber sie tut es mit einen simplen Bettlaken.
von RastaGramsen
20. Apr 2008, 16:23
Forum: Contests
Thema: RastaGramsen vs. Lapettina
Antworten: 39
Zugriffe: 16759

Das sind die Ohren der Verdammnis... wie Gringoo schon sagte...sie zeigen dem Gegner dass wovor er sich am meisten fürchtet.
Hier: Penisse
von RastaGramsen
9. Apr 2008, 14:02
Forum: Offene Themen
Thema: Was bedeuten eure Nick's?
Antworten: 86
Zugriffe: 34242

Mein Nick hat nichts mit Rastafaris zu tun, das glauben immer alle. Eigentlich ist es so, dass er so gut wie garkeine Bedeutung hatte, ausser dass es der erste Name damals war, an den ich keine Nummer hängen musste als ich mich bei AOL registriert habe. Jah, und seitdem ist es mein Nickname in sämtl...
von RastaGramsen
7. Apr 2008, 15:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121323

@Shak: die Besatzung besteht aus einer gut ausgebildeten Spezialgruppe von Abenteurern verschiedener Nationen...
nun zu deiner frage: die werden nicht mehr gepostet.
von RastaGramsen
6. Apr 2008, 16:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121323

das ist die Testversion.
Die hab ich mir erst vor 2 Tagen gedownloaded und ich blick da noch net ganz durch deswegen hab ich auf MS Paint zurückgegriffen.
von RastaGramsen
6. Apr 2008, 15:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121323

Jede Welt hat ihre eigenen Götter...und manchmal kann es passieren, dass...Götter kämpfen. So wie auch in unserer Welt. Man weiß nicht wann, aber eines Tages kamen sie. Und begannen alles was uns lieb und teuer war zu zerstören. Jede Geschichte hat ihren eigenen Tag. Und sie kamen. Und zerstörten. U...