Die Suche ergab 50 Treffer

von -Mana-
12. Apr 2008, 21:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Concept Art
Antworten: 280
Zugriffe: 121611

Geile Sache, Dario!! Schöne Ideen und super umgesetzt.
von -Mana-
21. Jul 2007, 15:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

Keine Ahnung obs noch n speedpainting is- hat länger gedauert als ich wollte, da ichs n paarmal mal neu angefangen habe. Ist so ziemlich mein erstes "lockeres" Painting- ohne klares lineart zu arbeiten ist echt ungewohnt, bin da superfix an meinen Grenzen: http://www.manarama.de/glowstick_by_Manaram...
von -Mana-
13. Jun 2007, 20:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601265

Sieht schon cool aus, cosmo- hat n bisssel bengal-feeling. Füllt sich die Szene noch?
von -Mana-
13. Jun 2007, 20:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

Ahh, was soll man noch sagen- wieder mal herrliches Bild, Art! Und gerade dieses lowkey mit 'n paar highlights bringts wirklich!
von -Mana-
2. Jun 2007, 15:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

Geil- hat der 'ne Wasserbombe?!
Passt super der Unschärfeeffekt! :)
von -Mana-
2. Jun 2007, 12:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062683

das ist mir mal ne Alliteration wert: Cool, Carlos!! :D
von -Mana-
31. Mai 2007, 18:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062683

Guck mal unter "Ansicht" - vielleicht ist unter "ausrichten" "am Bildrand ausrichten" eingestellt!
von -Mana-
31. Mai 2007, 17:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230257

Schicke Studien, Dario!
Dein eh schon cooler Stil plus noch mehr Grundlagenwissen kommt bestimmt gut.
von -Mana-
31. Mai 2007, 17:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062683

Muss man auch nicht- um Längen schlechter als die anderen beiden. :(

ohne grosses Nachdenken entstanden:

Bild
von -Mana-
2. Mai 2007, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601265

:) danke euch! @Daniel: Interssant, dass du's ansprichst. Neben der generellen Frage, welcher Stil sich am besten für das Thema eignet, war das auch einer der Punkte, über die ich viel nachgedacht, bzw. herumprobiert habe. Der erste Band z.B. ist noch viel animationslastiger- von der Abstraktion, wi...
von -Mana-
1. Mai 2007, 02:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Unicity - Daiweekly Extended
Antworten: 24
Zugriffe: 9868

Go, Ambro, go! aka
Draw, Ambro, draw!

...wie schon gesagt- mir gefällts soweit sehr gut- bei zu viel Zeit über, noch ne graustufe reingeschmissen und gut ist. Erzählerisch und vom feeling her stimmt die erste Seite auf jeden Fall schon mal.
von -Mana-
1. Mai 2007, 02:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230257

Ist doch schon konstruktiv genug gewesen: Sei nett zu community, dann ist sie nett zu dir...oder auch ma andersrum!
von -Mana-
1. Mai 2007, 02:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601265

Um mich mal beim Wort zu nehmen: O-ton Mana "mkay, Kai hats in seinem journal gepostet, also post ichs jetzt auch überall wo geht *eghs*: seite 2: http://ic3.deviantart.com/fs14/f/2007/117/d/5/Wavewalkers_page_2_HC_vol__2_by_Manarama.jpg seite 10: http://ic1.deviantart.com/files/f/2007/120/1/7/Wave_...
von -Mana-
18. Apr 2007, 22:56
Forum: Contests
Thema: fastart, Steven, Sicktoy
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Geil Steven, einfach geil! Beim ersten könnt ich mich einfach nur beömmeln, so simpel lustig ist das. Das zweite hapert kurz daran, dass man etwas schwer erkennt, was abgeht, aber spätestens wenn man bei FS 720... angekommen ist, geht gar nichts mehr! :D Kommt das k-tac vom Pferd oder vom Skateboard...
von -Mana-
16. Mär 2007, 20:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601265

;) War bloss 'n schlichter Dummbratzkommentar! http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bbq http://www.urbandictionary.com/define.php?term=wtfbbq Letzte Bild kommt auch gut, allerdings denke ich, dass die Buchstaben in den Ecken dem Bild den Fokus nehmen. Zwei der drei kontrastreichsten Punkte...
von -Mana-
16. Mär 2007, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

Jo, aber dann stimmt die Oberweite nicht. WW war schon ordentlich pubertär.
;)
von -Mana-
16. Mär 2007, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601265

Sehr cool, Nic!! :)
Hast aber das bbq hinterm wtf vergessen.
von -Mana-
15. Mär 2007, 14:29
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Honorare
Antworten: 130
Zugriffe: 63343

Man sollte bei den Stundenpreisen nebenbei auch nicht vergessen, dass ein Anfänger einen geringeren Stundensatz nicht nur ansetzen muss, weil die Qualität und die Referenzen schlechter als bei nem Profi sind, sondern weil er auch langsamer arbeitet. Wenn er 3 stunden an nem Bild werkelt, dass geübte...
von -Mana-
14. Mär 2007, 17:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Honorare
Antworten: 130
Zugriffe: 63343

Ich find ja selbst 600€ nich wirklich dolle... kenn mich im Web-bereich aber auch nicht wirklich aus.
von -Mana-
13. Mär 2007, 02:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 56650

Hossa- toller Strich, schöne Farben!
von -Mana-
12. Mär 2007, 17:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: gokoisshowroom
Antworten: 8
Zugriffe: 4719

Die lifedrawings sind klasse!!
von -Mana-
11. Mär 2007, 22:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

:) Danke euch! Bin überrascht, dass es so vielen gefällt! Liegt bestimmt am Quarkarsch in der Gedankenblase... :D
@Fastart: jo, aber mich gibts hier schon ewig und 2 1/2 tage....
von -Mana-
11. Mär 2007, 14:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

Sieht doch schonmal cool aus Ginji! Was mich n bisschen stört ist die Silhouette vom Pferd, die könnte etwas "filigraner" sein, und dass das Monster so ins Format geklebt ist. N paar schöne Abmalereien dabei, Erich! keine ahnung, in welchen thread das am besten passt: http://www.manarama.de/franz_72...
von -Mana-
9. Mär 2007, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062683

Steven: Danke!! :)
Falls ich den Stil noch mal so hinbekomme, mach ich nen Doomsdayhamster... waaitasec'nd: wasissndas?
von -Mana-
8. Mär 2007, 20:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425994

Dass er an dem Vieh vorbeireitet finde ich eigentlich gut- der wär schön blöd, wenn er 'nen Frontalangriff versuchen würde. ;) Tolles Bild!! Finde nur die Gesamtschräglage des Motivs etwas zu stark für den nackenunverdrehten Sehgenuss. Airage: Auch 'n super Bild - nur die Rauchsäulen im HG würde ich...