Die Suche ergab 32 Treffer

von Vermin
6. Jan 2007, 23:35
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 188392

Bild

Bild

Bild
von Vermin
3. Jan 2007, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2067156

Hätte noch Jahre drann weiter malen können..aber irgendwann is schluß.
Bild

Große Version

damalige Lineart:
Bild
Große Version
von Vermin
21. Sep 2006, 04:19
Forum: Offene Themen
Thema: Happy Birthday Digi Tread
Antworten: 32
Zugriffe: 14771

Happy Birthday Digi Tread

Wieder ein Jahr rum und wieder ein Jahr älter. Tja Daniel..wir gehn schwer auf die 30 zu und kommen somit ins "knackige" Alter. Ich hoffe aber das die Wehwehchen noch nicht so schnell eintreten. Ausserdem dürfen wir dann bald auf ß30 Partys gehn. Wobei ich nicht weiß ob das wirklich was positives is...
von Vermin
2. Sep 2006, 17:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1987199

@Jul: Hab hier mal ein klein wenig overpaintet...ist vielleicht eine kleine Anregung.

Bild
von Vermin
16. Aug 2006, 12:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1987199

@Gizmodus: Daran hatte ich auch schon gedacht. Eine "Hochnäsige Haltung". Allerdings ohne lächeln. Oder ein verträumter Blick mit nem Schmunzeln....in der Kopfhaltung wie sie momentan ist.
von Vermin
15. Aug 2006, 20:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1987199

.....feines Bild wird das gizzy. @Kassandra: Dank dir für die Hilfe. Die Anatomie des Beines ist deshalb so schlecht weil es sich um ein Hosenbein handelt und unten lediglich die Zehen zu sehen sein sollen :) update: Hab die Bildlinke Hälfte abgeändert..denke es ist so besser....MEHR KRITIK!!!! http...
von Vermin
14. Aug 2006, 20:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zinobria
Antworten: 13
Zugriffe: 8936

@Herrmann: Sauber gemacht. Ich find die Letzte Variante am besten.
von Vermin
14. Aug 2006, 20:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1987199

so nun mal eine fast fertige Lineart meines neuen Bildes. Ich habe mich recht schwer getan den Bildlinken Arm vernünftig zu malen. Der Fächer sollte halt das Gesicht halb verdecken. Irgendwie hab ich den schon 3 mal neu gemalt. So wie er nu ist gefällt er mir schon wesentlich besser als die vorversi...
von Vermin
14. Aug 2006, 20:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

@aeyol: Die Anatomie, insbesondere Die Beine sind natürlich Geschmackssache. Ich hatte mehrere "normale" Beine ausprobiert aber dann sah die Figur noch mehr nach Superheld aus. Die Figuroberfläche ist jetzt nachdem ich ein par Tage mal abstand zum Bild hatte wirklich ein wenig lau. Ich denke ich wer...
von Vermin
13. Aug 2006, 20:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9549
Zugriffe: 3433858

ne Feist... Ich hab gar keine Kritik an deinem overpainting geben wollen. Ich wollt nur Kund tun das mir die etwas pummeligere Statur der Dame richtig gut gefällt ;)
von Vermin
13. Aug 2006, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9549
Zugriffe: 3433858

@Adina: schöner Entwurf. Ich finde es grad gut das die Proportionen nicht der Idealfigur entsprechen. Gibt dem Charakter etwas besonderes.

@Hideyoshi: Erster Entwurf ist klasse! Beim 2ten gefällt das Bike sehr gut. Den Helm hät ein futuristischer touch besser gestanden.
von Vermin
13. Aug 2006, 17:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

Danke..is nicht das beste Bild aber ich bin ja schon froh wenn überhaupt einer was schreibt :)
von Vermin
12. Aug 2006, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2067156

Gefällt mir gut vom Ansatz. Den Bildrechten Flügel hat ich nicht so nach vorne gemacht. Die Haltung der Person spricht eher dafür das der Flügel nach hinten zeigt. Der Entwurf hat potential und würde gut ausgearbeitet sicher ein hingucker.
von Vermin
11. Aug 2006, 22:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

@Artdek: Habe versucht die Windsituation anhand von einigen Linien und Rauch am Himmel zu verdeutlichen. Ich glaube nicht das aus dem Erdreich geschossene glühende Gesteinsbrocken sich großartig von Witterungsverhältnisse beeindrucken lassen :D Bei deinen restlichen Kritikpunkten geb ich dir recht. ...
von Vermin
11. Aug 2006, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zinobria
Antworten: 13
Zugriffe: 8936

Ich denke das du dir durch das scharfe trennen des Waldes in 4 Breiche die Umsetztung erschwerst. Es wirkt momentan wie hintereiander gesetzte Pappaufsteller, wenn ich das mal so sagen darf ohne es böse zu meinen. Ich denke das es Hilfreich ist wenn du diese Linien in der Lineart schon auftrennst.Ic...
von Vermin
8. Aug 2006, 22:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1987199

ah ....de Telefonman. Stammt die Tapete aus deiner Feder?..die gefällt total.
von Vermin
8. Aug 2006, 21:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

Also ich fand den Bereich unterhalb der Figur dunkel genug bis ich das Bild mal an nem TFT gesehen hatte und sah, das dort Bereiche Sichtbar sind, die man mit nem Röhrenmonitor wohl nicht sieht. Oder TFT´s sind in den unteren Farbtönen einfach heller. Ich mochte die Dinger sowieso noch nie. Ich las ...
von Vermin
8. Aug 2006, 09:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dryade WIP
Antworten: 34
Zugriffe: 16595

Ich denke das der Fuchs besser wirken würde wenn er nicht so parallel zur Dryade springen würde...vielleicht auch eine krümere Haltung richtung Hauptfigur (Oberkörper mehr drehen?)
von Vermin
7. Aug 2006, 19:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

von Vermin
7. Aug 2006, 09:11
Forum: Offene Themen
Thema: Trinkt aus Piraten Johoooo
Antworten: 37
Zugriffe: 16693

Ich war Samstag drinn und mus sagen ich wurde nicht enttäuscht. Trotz hefftiger Kritik von Zeitschriften mus ich sagen: Brillianter Film. Einer der schönsten Szenen war wo die Rest-Crew am Schluß zur Voodoo Pristerin ruderte und diese ganze Menschenmasse im Sumpf die Szene mit kerzen erleuchtete. Da...
von Vermin
7. Aug 2006, 09:03
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 494111

http://www.2lss.de/2dcafe/gallery/albums/userpics/10001/Zeeland2.jpg http://www.2lss.de/2dcafe/gallery/albums/userpics/10001/Zeeland3.jpg http://www.2lss.de/2dcafe/gallery/albums/userpics/10001/Zeeland4.jpg http://www.2lss.de/2dcafe/gallery/albums/userpics/10001/Zeeland5.jpg http://www.2lss.de/2dca...
von Vermin
7. Aug 2006, 08:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

-OLD- ..gelöscht von Vermin
von Vermin
5. Aug 2006, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

Da gibts auch keine Parallelen. Is einfach nur nen Arbeitstitel. Reiner Zufall.
von Vermin
5. Aug 2006, 17:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

Alsö.. Ich machs mir auch meist nicht leicht mit meinen Bildern. Ich hatte erst eine ganz andere Figur gemalt die ich nach 3-4 mal ummalen rausgeschmissen hatte ...weil ..macht keinen Sinn ne Figur zig mal umzumalen.. Also sollte eine etwas dynamischere Figur ins Bild rücken. ßber Sinn und Unsinn di...
von Vermin
5. Aug 2006, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tempeta *finished*
Antworten: 22
Zugriffe: 11838

Tempeta *finished*

Meinungen, Ideen, Overpaintings zu meinem WIP wären sehr willkommen.

Isn Bischen groß daher ein direktlink:

Bild

Großes Bild