Die Suche ergab 3 Treffer

von DarioComics
6. Nov 2014, 10:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 6391

danke für das feedback. ja, es ist durch aus der "hard-boiled"-kaffee^^,
danke.

ja ich muss noch an der Klarheit der Panels und Gesten arbeiten,
da ist noch viel zu tun. Wird aber noch!
von DarioComics
5. Nov 2014, 12:28
Forum: Jobbörse
Thema: (Comic)Zeichner, Autor, Storyboardartist sucht Job.
Antworten: 0
Zugriffe: 3016

(Comic)Zeichner, Autor, Storyboardartist sucht Job.

Hallo ich heiße Dario Di Donato, und suche einen Job im Bereich Gaming, Storyboard oder Comic/Graphic Novel. Bin aber auch offen für andere Einsatzgebiete die mit Illustration und Story zu tun haben. hier meine Comics: http://tapastic.com/DarioCOMICS/series Und hier mein Portfolio: https://www.behan...
von DarioComics
5. Nov 2014, 11:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 6391

Suche Feedback

Hallo Community, ich bin neu hier, und arbeite seit einiger Zeit nun an diversen Comics, http://tapastic.com/DarioCOMICS/series und wollte wissen was ihr darüber denkt? Ich muss noch viel lernen, denke es geht aber in die richtige Richtung. Wär offen für Kritik und vorschläge, oder Tipps. Gruß!