Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobi111
30. Jun 2014, 22:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: om nom nom
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

ich würde hier auch gerne hin und wieder mal einzelne bilder reinposten für die ich gern kritik hätte ^^
von Tobi111
30. Jun 2014, 22:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: om nom nom
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

om nom nom

Hi! Wie der Titel vermutlich schon vermuten lässt, benötige ich für meine Bilder mal vernünftige Kritik. (Link folgt am Ende des Beitrags. Hoffe das ist mit Link ok) Meist lerne ich dadurch, dass ich meine Bilder mit denen anderer Künstler vergleiche und immer wieder stundenlang übe. Aber ich könnte...
von Tobi111
30. Jun 2014, 22:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine Seelenbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 4816

Das du trotz deiner Sehbehinderung zeichnest find ich ganz beeindruckend. weiter so!