Die Suche ergab 11 Treffer

von RedWizard
7. Jun 2014, 12:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 6126

Er hat sein Kommentar abgegeben und ganz am Ende erst etwas Kritik. Wenn hier nur so bewertet wird, und die Motivation, dann hast du recht mit dem Privatleben. Arrogante A....-Kommentare braucht nämlich keiner.
von RedWizard
7. Jun 2014, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 6126

Solange mich diese Vorgehensweise vor deinem geistigen Dünnpfiff schützt bin ich dabei!
von RedWizard
7. Jun 2014, 12:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 6126

Er hat sein Kommentar abgegeben und ganz am Ende erst etwas Kritik. Wenn hier nur so bewertet wird, und die Motivation, weil es ja 'jeder' macht und überall sieht,, dann hast du recht mit dem Privatleben. Arrogante A....-Kommentare braucht nämlich keiner.
von RedWizard
7. Jun 2014, 11:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 6126

Klar will ich Aufmerksamkeit - in Form von Kritik. So ziemlich jeder der hier was ausstellt zieht Aufmerksamkeit. auf sich. Deswegen gibt es zu dem Bild keine Vorlage. Und wenn es sich für dich nicht lohnt etwas dazu zu schreiben und eh nichts für dich ist - warum schreibst du dann was. Womöglich Ge...
von RedWizard
7. Jun 2014, 10:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 6126

Jeder kuckt aber keiner schreibt was :p
von RedWizard
6. Jun 2014, 22:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 6126

Erste versuche auf Galaxy Note 2 (Digital Painting) WIP

Huhu :)

Hab bisschen rumprobiert auf dem Galaxy Note. Rausgekommen ist zumindest ein viertel Gesicht. Ich hätte gerne eure Meinungen gewusst und evlt Verbesserungsvorschläge.


Bild

Thx im voraus
von RedWizard
13. Mai 2014, 18:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP Irgendwas :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4529

Soooo, Hatte zwar keine Zeit, aber hier sind ein paar Bleistiftzeichnungen wo ich nebenbei auf der Arbeit gemacht habe. Hoffe die Qualität passt soweit. Ich hätte gerne Kritik zu den fotos bzw Verbesserungsvorschläge :) Danke im voraus http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1h2rw34b907.jpg http://ww...
von RedWizard
12. Mai 2014, 22:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP Irgendwas :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4529

Es geht mir um beides. Das Bild ist leider das einzige Bild in digitaler Form von mir. Aber ich mach gerade just in dieser Sekunde Bilder für dich. Morgen schick ich dir paar skizzen
von RedWizard
12. Mai 2014, 19:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP Irgendwas :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4529

Das War einfach so aus dem Kopf gezeichnet. Keine Vorlage oder so. Ab malen beherrsche ich. Aber ich sehe darin keine Herausforderung. Ich will meine Vorstellungen manifestieren können. Eigene Werke schaffen. In meinen Augen ist die Skizze das wichtigste. Wenn da alles passt, ist der Rest oftmals ke...
von RedWizard
12. Mai 2014, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP Irgendwas :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4529

Digitale Werkzeuge sowie malen sind eigentlich Neuland für mich. Jeder sagt immer ich hab so ein Talent zum malen und zeichnen. Ich sehe das aber nicht so wenn ich mir ein paar Werke hier anschaue. Ich hab mir viele Videos angeschaut ect. Aber so wirklich aufschlussreich ist das nie. Eher wie eine k...
von RedWizard
11. Mai 2014, 21:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP Irgendwas :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4529

WIP Irgendwas :)

Hab mich mal drangesetzt mit der Digitalen Malerei. Es ist so ziemlich das erste Werk. Würde gerne eure Meinung erfahren und eventuell Verbesserungsvorschläge. Hab aktuell sag ich mal mit Proportionen zu kämpfen und allgemein perspektiven. Das Bild hatte keien Vorlage. Ist also aus dem Kopf gezeichn...