Die Suche ergab 18 Treffer

von Artelanas
21. Nov 2013, 23:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yuujin`s Sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 5540

Hallo Yuujin! Ich bin auch neu hier im Forum und im Digital Painting noch Anfängerin, daher kann ich dir leider keine konstruktive Kritik geben. ;) Kann nur sagen, dass ich deine Speedpaintings wirklich gut finde. Vor allem das Letzte mit der riesen Halle. In 45 Minuten bekomm ich sowas nicht hin......
von Artelanas
21. Nov 2013, 17:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Fotostudien...

Bild

Bild
von Artelanas
17. Nov 2013, 12:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Bild
von Artelanas
10. Nov 2013, 22:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 159490

oO Großartiges Kino!
von Artelanas
10. Nov 2013, 20:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Die Dame hat die Dinger mit voller Absicht im Gesicht. :D
Sie fragte mich, ob ich sie malen würde. Mein Freund musste mich sogar auf einige Piercings hinweisen, die ich auf dem Foto übersehen hatte...
Naja, wer's mag. :?
von Artelanas
10. Nov 2013, 17:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Habe mich in letzter Zeit öfter mal mit Papier und Bleistift hingesetzt und ein paar Fotos abgezeichnet. http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/308/4/2/weekend_sketches_by_daiketch-d6t3qku.jpg http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2013/314/9/5/hm____by_daiketch-d6tqd1a.jpg Heute habe ich dann Gestur...
von Artelanas
10. Nov 2013, 16:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 141175

Echt klasse Werke!
Mir gefällt der Wikinger am besten! ;)
von Artelanas
29. Okt 2013, 08:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Hab das fertige Bild gar nicht gezeigt.

:D

Bild
von Artelanas
17. Okt 2013, 07:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Hier ein Bild, an dem ich schon eine Weile sitze, weil ich leider nicht so viel Zeit zum Malen habe, wie ich's gern hätte... :P Begonnen mit PSE und nachdem ich hier auf Krita aufmerksam geworden bin, male ich jetzt darin weiter. Fühlt sich für mich irgendwie besser an. :D http://fc08.deviantart.net...
von Artelanas
9. Okt 2013, 05:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafic-Tablet (besonders Cintique) vor Kauf testen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Ich danke euch, für diese vielen Ausführungen. Dass das GT dann bei mir in der Ecke rumliegen wird, wird definitiv nicht der Fall sein. Ich habe meines jetzt seit 5 Jahren und benutze es täglich (davor gab's zwei Jahre Rendern und Bildbearbeitung mit der Maus). Nur leider glaube ich, dass es bald vo...
von Artelanas
8. Okt 2013, 10:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafic-Tablet (besonders Cintique) vor Kauf testen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Ich wohne in der Nähe von Hannover. An ner Hochschule nachfragen wär natürlich ne Idee. ;) Danke dir! Ich such mal, ob es hier was gibt.
(Bzw fällt mir da gerad ein Fotograf in Hannover ein, der auch eines hat... aber ob der mich so einfach testen lassen würde, ist fraglich. ;) )
von Artelanas
8. Okt 2013, 07:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafic-Tablet (besonders Cintique) vor Kauf testen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Grafic-Tablet (besonders Cintique) vor Kauf testen?

Hallo zusammen! Ich frage mich schon seit einigen Wochen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, GTs zu testen? Auf meiner Wunschliste, steht schon seit längerem ein Cintique, aber ich habe mich bisher nicht getraut, da ich nicht weiß, ob ich damit klar komme... Gibt es denn jemanden, der damit scho...
von Artelanas
6. Okt 2013, 21:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rappelkiste reloaded
Antworten: 2
Zugriffe: 2259

Bin immer wieder überrascht, wie anders als erwartet ein Bild sich nach einer Skizze entwickeln kann! ;)

Finde diese Entwicklung sehr interessant, da ich es nicht so "sanft" erwartet habe. ^^
Bin gespannt, wie es dann fertig aussehen wird.
von Artelanas
6. Okt 2013, 21:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Hoffe, dass das nicht als fsk18 zählt. :D http://31.media.tumblr.com/d110d0418f3eeb50f1cb80485bffb91a/tumblr_mt123bm7TF1si2e1vo1_1280.jpg Dieses hier habe ich nach einer Anfrage gemalt und festgestellt,dass es unheimlich schwer ist, jemanden zu malen, den man noch nie persönlich getroffen hat. Auf j...
von Artelanas
12. Sep 2013, 17:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Danke dir für den Kommentar! ;)
Ja, gerade beim letzten Bild wurde mir schon ein ganz blöder Schattenfehler gesagt, der mich jetzt total ärgert.
Gerade Licht und Schatten fange ich wohl gerade erst zu begreifen an.
Aber ich bleibe am Ball. ^^
von Artelanas
12. Sep 2013, 06:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Ein "Selbstportrait" http://31.media.tumblr.com/7a4fce9a472652a0ea1d983170daa136/tumblr_msxeu0qKQl1si2e1vo1_500.jpg Und ein Portrait für einen Freund (sollte eigentlich der gleiche Stil werden, wie bei dem Bild dadrüber, aber dann konnte ich nicht aufhören, hier und dort noch was zu verfeinern :roll...
von Artelanas
11. Sep 2013, 17:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Voll die "wissenschaftlichen" Weltraum Bildchen
Antworten: 11
Zugriffe: 7133

Glückwunsch zum Druck! ;)
(Auch, wenn du nicht viel dran verdient hast, darf man doch gratulieren oder? )

Ich kann leider nicht so viel zu den Bildern sagen, außer, dass ich sie sehr schön finde.
Wundert mich ein bisschen, dass die schwarz-weiß Version auch so extrem gut rüberkommt. ;)
von Artelanas
8. Sep 2013, 21:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6860

Artelanas' Showroom

Hallo zusammen! Ich geistere jetzt schon seit einigen Stunden durch das Forum und habe mich gerade doch zur Anmeldung entschieden, als ich gesehen habe, wie nett und konstruktiv hier kritisiert wird. :) Sehr beeindruckt haben mich einige Personal Showrooms, die schon vor einigen Jahren erstellt wurd...