Die Suche ergab 3 Treffer

von Murmox
24. Aug 2013, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neuling sucht Kritik
Antworten: 10
Zugriffe: 6552

Moin!

Ich habe mir mal eure Tipps etwas zu herzen genommen und bin mit dem Ergebnis schon relativ zufrieden.
Was meint Ihr?
In welchem Bereich kann ich mich noch am meisten verbessern?

Danke schonmal für Kritik!

Bild
von Murmox
19. Aug 2013, 18:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neuling sucht Kritik
Antworten: 10
Zugriffe: 6552

Danke euch beiden für die Kritik! Ich würde Vorschlagen, dass du mal versuchst so ein Bild mit einen Pinsel zu malen, den du nicht kleiner Skalieren darfst, wie der linke Zahn des Schädels. Das werde ich mal versuchen. Ich sehe in vielen Bildern immer so diesen typischen Stil, dass man zwar weiche Ü...
von Murmox
19. Aug 2013, 13:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neuling sucht Kritik
Antworten: 10
Zugriffe: 6552

Neuling sucht Kritik

Hey liebes digitalart Forum! Ich bin zwar schon etwas dabei beim digital Painting, aber habe immer wieder zwischendurch wieder aufgehört, weil ich mich sehr leicht dadurch demotivieren lasse, dass das, was ich fabriziere nicht so aussieht, wie ich es mir vorstelle bzw. wie ich es in diversen Foren e...