Die Suche ergab 4 Treffer

von PinkPolygon
24. Jun 2012, 22:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Simon Trümpler
Antworten: 106
Zugriffe: 50755

du kannst echt super texturieren! es ist sehr schön, dass die verschieden bretter von anfang an unterschiedliche töne haben. die meisten machen bretter in nur einem farbton. muss ich mir merken, deins ist viel schöner:) die schildkröte gefällt mir auch sehr gut^_^ aber das pink ist vielleicht wirkli...
von PinkPolygon
24. Jun 2012, 19:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shadow-world
Antworten: 44
Zugriffe: 18212

Hi:) also, wenn man versucht eine schuppernstuktur zu malen hilft es sehr, sich fotos von echten echsen zu nehmen, um erst einmal zu schauen, welche art schuppern es werden sollen. anschließend kann man das foto über das eigene bild legen und drüberzeichnen. so machen das jedenfalls viele und es kla...
von PinkPolygon
23. Jun 2012, 21:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45683

hey, du bist von der GA berlin, oder? hab deine sachen bei facebook gesehen. ich bin in der GA frankfurt^^ deine arbeiten sind echt klasse! :) vor allem deine vielen schwarz- weiß concepts gefafllen mir!
von PinkPolygon
23. Jun 2012, 19:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: PinkPolygon´s Polys
Antworten: 0
Zugriffe: 2136

PinkPolygon´s Polys

Hi^^ ich bin neu hier und möchte hier von zeit zu zeit meine neusten modelle und bilder zeigen. ich muss noch sehr viel dazu lernen und hoffe, viel kritik und tips zu bekommen. und ich würde mich freuen, wenn ihr etwas zu meinen arbeiten schreiben würdet :) ich versuche gerade eine sweeney- todd- bü...