Die Suche ergab 17 Treffer

von CaptainKlugsch
10. Jan 2014, 08:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Kritik - Was fehlt?
Antworten: 30
Zugriffe: 17062

Vielen dank dafür. Ich habe jetzt nur kurz in die Videos reinschnuppern können, aber werde sie nachher durcharbeiten. Sieht wirklich sehr interessant und hilfreich aus.
von CaptainKlugsch
9. Jan 2014, 22:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Kritik - Was fehlt?
Antworten: 30
Zugriffe: 17062

Ein kleiner Einschub meinerseits: Ich denke verstanden zu haben was ihr mir sagen wolltet. Die Erklärungen zu den "störenden Detaills" und dem Verlauf als Detail waren wirklich sehr aufschlussreich, die Ausführungen zu den immer gleichen Formen haben mich auch ziemlich wach gerüttelt. Ich möchte hie...
von CaptainKlugsch
30. Dez 2013, 12:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Kritik - Was fehlt?
Antworten: 30
Zugriffe: 17062

Danke danke danke. Die Kritikdichte stört mich nicht weiter. Gerade deswegen habe ich hier ja gepostet. Ich bin im Moment an einem Punkt, an dem ich selbst nicht erkenne was bei meinen Bildern fehlt, ich sehe nur dass irgendetwas fehlt. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mir weiter helft. Und nachdem...
von CaptainKlugsch
20. Dez 2013, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Kritik - Was fehlt?
Antworten: 30
Zugriffe: 17062

Danke auch dafür. Die Sache mit der Signatur probiere ich immer wieder aus, werde aber auch nicht wirklich glücklich damit. Was die Wahl des Spiels angeht war mir die Sache eigentlich ziemlich egal. Es ging nur darum eine Welt zu entwickeln ind der es Spaß macht einzelne Regionen oder Sehenswürdigke...
von CaptainKlugsch
19. Dez 2013, 20:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Kritik - Was fehlt?
Antworten: 30
Zugriffe: 17062

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und die wertvollen Hinweise. Von außen sieht man vieles glaube ich leichter. :) Farben und Formen. Naturstudien klingen nach einem guten Ansatz. Das es an echten Farbideen mangelt kann ich mir gut vorstellen. Ich finde es immer noch schwierig Farben auszuwähle...
von CaptainKlugsch
18. Dez 2013, 11:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Kritik - Was fehlt?
Antworten: 30
Zugriffe: 17062

Suche Kritik - Was fehlt?

Guten Tag Gentlemen, Ich bin nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet, war aber immer nur sehr sporadisch unterwegs und habe insgesamt auch deutlich mehr gelesen als gepostet. :oops: Zur Zeit studiere ich im dritten Semester Grafikdesign/ Digitale Medien, was mir beim malen und zeichnen zwar...
von CaptainKlugsch
30. Mär 2013, 12:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lineart
Antworten: 6
Zugriffe: 4757

Also für das was es ist finde ich es schon ganz gut. Ist eben sehr cartoonig und die Farben gefallen mir. :D Da empfinde ich jetzt nur die "weichen" schatten auf den Pilzen und Bäumen als störend. Die wirken im Vergleich zum sauberen Rest so unruhig. Das gleiche gilt für die Linien der Sägeblätter d...
von CaptainKlugsch
28. Mär 2013, 13:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lineart
Antworten: 6
Zugriffe: 4757

Da habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen. Interessant wäre noch zu wissen als was das Bild denn geplant ist. Soll wirklich der Konflikt Zauberer vs Maschinen im Mittelpunkt stehen oder ist es eher eine Art Wimmelbild? Und ist es so schon fertig, soll es noch farbig werden oder sind die Linien nur di...
von CaptainKlugsch
27. Mär 2013, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

Wow, so viel positives. Danke. ^^ @vanderhorst Ein Mauerbogen! Genau so wie ichs mag. :D Auch ansonsten ne echt schöne Lichtstimmung und Farbwahl. Ich hab mal ein altes Bild von mir rausgekramt und mir überlegt wie ich es heute umsetzen würde. Hier das Ding aus Oktober 2011: http://fc01.deviantart.n...
von CaptainKlugsch
25. Mär 2013, 16:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

Immernoch Semesterferien und endlich Zeit an etwas eigenem zu sitzen. Felsenbögen, Leucht- und Steinpilze. :D http://24.media.tumblr.com/3b43a01a64f67b30108d031b184d67ca/tumblr_mjwvliGL6t1rj5x63o1_1280.jpg http://25.media.tumblr.com/9188605ca5a94869d52b4d08c43e6cc1/tumblr_mjwvm7d8AA1rj5x63o1_1280.jp...
von CaptainKlugsch
4. Nov 2012, 18:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

@Chinasky: Das zweite gefällt mir auch am besten. Verdammt dichte Atmosphäre. Einfach der Hammer. :o Und danke für eure Kritik. Die Treppchenbildung ist mir auch aufgefallen, ist aber auch erst im Jpeg entstanden. In der PSD sieht alles makellos gerade aus. Mit dem Pinsel und seinen Formen hast du m...
von CaptainKlugsch
28. Okt 2012, 03:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

@Jannus Ich find den Schneekopf klasse so wie er ist. Gerade genug angedeutet um die Phantasie des Betrachters anzuregen und das ganze richtig Interessant zu machen. :D Und hier nochmal ein bisschen was schnelles von meiner Seite: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcjv89IwGC1rj5x63o1_1280.jpg http:/...
von CaptainKlugsch
23. Aug 2012, 10:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

Noch schnell was bevor die 100 Seiten voll sind:

Toll Station

Bild
von CaptainKlugsch
9. Aug 2012, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

@JanSOLO Echt klasse. Die Farben und Struktur find ich super. Wer hätte gedacht dass ein Haufen Steine so spannend sein kann? :D Ich hab mich in den letzten Tagen mal hingesetzt und drei Landschaften mit völlig unterschiedlichen Ansätzen gepinselt. Das letzte sticht finde ich besonders raus, weil ic...
von CaptainKlugsch
23. Mai 2012, 21:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 127231

Fatty

Als Drache geht das Ding wohl nicht durch, also kommt der fette Wurm hier rein. :D

Bild
von CaptainKlugsch
20. Mai 2012, 22:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

@CaptainKlugsch Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut. Du hast schon Ahnung von Tonwerten, Farben und Atmosphäre. Wo du jetzt noch viel rausholen kannst ist im Bereich der Zeichnung. Das alle Dinge wie Bäume, Felsen, Gras etc. auch wirklich Form, Struktur und Beschaffenheit des jeweiligen haben. ...
von CaptainKlugsch
19. Mai 2012, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136111

So. Nun hab ich mich auch endlich dazu durchgerungen mich hier im Forum anzumelden. Als kleine Vorstellung hier erstmal eine Auswahl meiner letzten Landschaftsbilder. Kritik und Anregungen natürlich erwünscht. Freut mich dabei zu sein. :) http://1.bp.blogspot.com/-5dVHNCIqS0Y/T6BF1TDicEI/AAAAAAAAAmk...