Die Suche ergab 4 Treffer

von Kappa
6. Jul 2012, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425918

@Kabuki: Schick, mir gefällt dieser Leinwand-stil, ist das mit photoshop gemacht? @Karthago: Der Minotaur sieht noch ein bisschen zu "clean" aus, also im vergleich zum dreckigen hintergrund. und ich würde ihm mehr schatten geben. Hier irgendein Kaiser, welcher das ist konnte ich nicht herausfinden. ...
von Kappa
17. Jun 2012, 03:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425918

ca 1 Stunde 15 Minuten. Ich hab einfach wild drauf losgepinselt und dann hab ich diese panzerform erkannt und ein bisschen weitergemacht.

Aber ich glaub bei der Perspektive stimmt irgendwas nicht ganz..

Bild
von Kappa
18. Mai 2012, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425918

@Sungravy: Vielen Dank fürs Feedback! Jou, ich benutze in der Regel größere Pinsel, danke für den Tipp! Ich zögere meist vor dem Auswahltool weil mir die Kanten dann zu perfekt und zu klar vorkommen, und weil ich dann das Gefühl habe, das Bild nur mit einer Hilfestellung gezeichnet zu haben. Ich gla...
von Kappa
16. Mai 2012, 20:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425918

Servus und Hallo! Nachdem ich mich durch knapp 350 Seiten Thread gewurstet hab, dachte ich mir ich melde mich mal an, das hier ist also mein erster Post :D Ich habe früher viel analog mit Bleistift usw gezeichnet, habe mir dann aber vor 3 Jahren mein erstes Grafiktablett gekauft und ein bisschen am ...