Die Suche ergab 6 Treffer

von nachtblind
31. Mai 2012, 23:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062981

@chinasky, artvandeley: vielen dank für eure kommentare :)
bei diesem ballon effekt war ich mir auch lange unsicher. ich hatte das mal mit ca nem meter abstand getestet, und da war ein fabrschimmer gut erkennbar. auf die distanz hin wäre es dann aber monochrom.. oder?
von nachtblind
30. Mai 2012, 20:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 18533

unfassbar gut :)
von nachtblind
26. Mai 2012, 12:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062981

hm du hast recht. ich würde in dem fall aber eher die türen oder so vergrößern, weil kleiner kann ich den clown nicht machen :)
von nachtblind
26. Mai 2012, 10:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062981

hoffentlich ises nicht viel zu dunkel.
auf kontrast/dynamik und helligkeit haben meine monitore unterschiedlich bock heute..


Bild
von nachtblind
8. Mai 2012, 14:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 76037

schöne zeichnungen. mir gefallen die ganzen details!
von nachtblind
8. Mai 2012, 11:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gannicus
Antworten: 6
Zugriffe: 4042

die speichen im vorderrad find ich ein wenig merkwürdig. ansonsten schon vielversprechend ;)
welches programm ist denn das?