Die Suche ergab 2 Treffer

von queerblick
31. Mär 2012, 12:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Welche Art von Animation ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 2941

Welche Art von Animation ist das?

Hallo zusammen, ich bin ein Laie auf dem Feld der Animation (bis auf kleinere Flash-Geschichten) und bräuchte einmal eine fachliche Auskunft. Ich habe das Video zu ACTA gesehen, dass ihr sicherlich auch fast alle kennt. http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw Was ich mich frage: 1.) Gibt es für d...
von queerblick
31. Mär 2012, 12:14
Forum: Jobbörse
Thema: Tipps zum Coming-out: 2D-Animation für virale Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 2135

Tipps zum Coming-out: 2D-Animation für virale Videos

Virale Videoaktion zum Coming-out Das gemeinnützige Medienprojekt queerblick e.V. will schwulen, lesbischen, bi und trans*-Jugendlichen Mut machen. Produziert werden sollen 5 kurze 2D-Animationsvideos zwischen 25 und 40 Sekunden Länge. Der Stil soll jung, frisch und illustrativ sein. Es gibt nur ei...