Die Suche ergab 2 Treffer

von CraziestGirl
15. Feb 2012, 15:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 81267

Ganz vergessen: Mir schwirrt der Gedanke durch den Kopf, die Schrift irgendwie im Himmel unterzubringen... Auch etwas verschwommen und milchig tendenziell. Jemand vielleicht eine Idee, wie man das umsetzen könnte?
von CraziestGirl
15. Feb 2012, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 81267

Hallo allerseits :-) Ich habe den Großteil der Entwicklung des Bilds live miterlebt und Oli bekommt auch von mir ständig konstruktive Kritik - wenn auch leider nicht so professionell wie hier, da ich selbst absolut untalentiert bin was künstlerisch tätig sein anbelangt und mich daher auch nicht mit ...