Die Suche ergab 4 Treffer

von Yuki
2. Okt 2011, 09:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 887047

Bild
Wirkt noch etwas unfertig, aber weiter komme ich noch nicht =/ Und die Figur ist in den Grundzügen aus einer zeitschrift übernommen.
von Yuki
2. Okt 2011, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 128311

Dankeschön xD :)
von Yuki
30. Sep 2011, 11:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 128311

Achja @klausio
Ich find das Viech echt cool, aber die Zeichnung gefällt mir fast besser als das colorierte, da die Details etwas verloren gehn. :)
von Yuki
30. Sep 2011, 11:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 128311

Also ich fühl mich hier noch etwas fehl am Platz, da ich wirklich noch ganz am anfang stehe was digital painting angeht :( Aber ich probiers einfach mal..^^ Das Bild ist nicht so ganz fertig, da ich mich immer nicht an die hintergründe trau und das Viech ist eigentlich nur so ne Quatschfigur, die au...