Die Suche ergab 3 Treffer

von Dorian_
9. Sep 2011, 09:09
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Optimale Auflösung / Farbmodell für Digital Painting ?
Antworten: 24
Zugriffe: 16512

ich möchte mich an dieser stelle für al die ausführlichen antworten bedanken ! meine frragen wurden nicht nur beantwortet, sondern konnte ich auch noch wietere interessante dinge erfahren! die letzte frage die offen ist, kam eben von chinasky. "was ist der art-history-brush?" würde mich auch interes...
von Dorian_
6. Sep 2011, 01:11
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Optimale Auflösung / Farbmodell für Digital Painting ?
Antworten: 24
Zugriffe: 16512

danke für die schnelle antwort!
MartinH. hat geschrieben:ich fang lieber direkt auf 3000 x 2000 px an.
heißt das, wenn ich etwas zeichne/produziere soll ich es einfach größer machen, als das was es am schluss sein soll?


zu was benutzt man denn cmyk?
von Dorian_
5. Sep 2011, 21:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Optimale Auflösung / Farbmodell für Digital Painting ?
Antworten: 24
Zugriffe: 16512

Optimale Auflösung / Farbmodell für Digital Painting ?

Hallo alle zusammen, ich interessiere mich nun seit längerem für digitale Kunst, und habe mir zu diesem Zweck ein Grafiktablett gekauft. Nun stell ich mir aber die Frage, wie das mit der Auflösung und den Farbmodellen ist. Wenn ich ein Digital Painting beginne, welche Auflösung ist dann optimal? Aus...