Die Suche ergab 15 Treffer

von dorian
2. Jun 2008, 10:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: seeing the big picture - übungen gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

seeing the big picture - übungen gesucht!

Heyaa, ich denke wir kennen alle das problem, dass man sich während dem zeichnen in details verliert und den überblick nicht behalten kann. Man zeichnet grob einen kopf ein und widmet sich dann einem auge, nach 5 minuten hält man die zeichnung vor sich hin oder nimmt sonstwie ein wenig abstand und -...
von dorian
2. Jun 2008, 09:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kohlezeichnung, 4 wochen pose (18+ ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 4240

Kohlezeichnung, 4 wochen pose (18+ ;)

Heyaa DAF! hier ist eine neue aktzeichnung, hoffe sie gefällt! hatte enorm viel spass mit dem hintergrund und das modell war superprofessionell, was auch hilft :] Alle kritiken & kommentare sind mehr als willkommen! http://www.dorian-iten.com/images/dorian-silence.jpg (format ist ca 53x41cm) grösser...
von dorian
22. Feb 2008, 23:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: MARKUS
Antworten: 125
Zugriffe: 49696

hehe echt super die osterhasen serie :D
deine zeichnungen gefallen mir allgemein super, rock on!
von dorian
22. Feb 2008, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: #1 revisited :]
Antworten: 9
Zugriffe: 4900

stier : uh, das mit dem licht muss ich wirklich nochmal genauer überdenken..! Danke! Hab etwas am hut gebastelt! duracel : wow, danke für den ausführlichen beitrag! Es ist eine neuinterpretation, ja - mir war nicht allzu wichtig, den selben character zu zeichnen/malen. Geht mehr um's spass haben un...
von dorian
11. Feb 2008, 00:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: #1 revisited :]
Antworten: 9
Zugriffe: 4900

Nu-Suke & RamMan : danke für die kommentare! das mit dem hintergrund könnte an verschiedenen bildschirmeinstellungen liegen, sollte nicht völlig schwarz sein :) Farin : schön zu hören, danke! :) hier die aktuelle version - was meint ihr? Habe offensichtlich probleme mit dem hut.. ;] http://www.dori...
von dorian
17. Jan 2008, 23:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: #1 revisited :]
Antworten: 9
Zugriffe: 4900

#1 revisited :]

Heya, als ich am 1. jan. 2004 entschieden habe, jeden tag zu zeichnen, dachte ich es wäre witzig, wenn ich alle zeichnungen nummeriere. Am 1. Jan. 2006 habe ich dann die nummer 1 nochmals gezeichnet, statt mit bleistift dasmal mit wacom in opencanvas. Jetzt ist 2008 und so hab ich am 1. Jan. angefan...
von dorian
15. Jan 2008, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105690

Halloo allemiteinander! Wage fast nicht zu posten, einerseits wegen den vielen umwerfenden arbeiten die schon hier sind, andererseits weil ich es leider schon länger nicht mehr hierher geschafft habe :\ Aber so eine gelegenheit kann man sich ja kaum entgehen lassen, super projekt!! Sende meine kohle...
von dorian
21. Aug 2006, 15:11
Forum: Offene Themen
Thema: neue website: dorian-iten.com
Antworten: 7
Zugriffe: 4177

hm ok, die biedere verkniffenheit wird demnach wohl bleiben ;) soo schlimm ists ja nicht. die zweite site wird wesentlich persoenlicher, ja. frage noch rum was andere leute meinen und nehme dann je nach dem die links wirklich weg. auch der textpattern link duerfte die zielgruppen-gaeste mehr verwirr...
von dorian
21. Aug 2006, 13:18
Forum: Offene Themen
Thema: neue website: dorian-iten.com
Antworten: 7
Zugriffe: 4177

Taros : hm guter punkt, koennte mehr galerie-maessig sein. mache mir dazu mal gedanken. wenn jemand ideen hat, bitte melden! Danke fuer's lob! :) alex_d : hm ist es dir moeglich herauszufiltern was das "Verkniffene" ausmacht? Die liste mit den inspirations-links waere als statische liste nicht mach...
von dorian
21. Aug 2006, 09:01
Forum: Offene Themen
Thema: neue website: dorian-iten.com
Antworten: 7
Zugriffe: 4177

neue website: dorian-iten.com

heya, habe grad meine neue site fertig und wollte von euch wissen was ihr von ihr haltet? es ist das portfolio fuer meine "fine art" sachen, und das was ich in der schule mache. da steckt zumeist sehr sehr viel zeit drin, was die arbeiten relativ teuer macht. die zielgruppe ist deshalb eher die mit ...
von dorian
2. Jul 2006, 23:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426243

faul : kommt gut! mag vor allem den arm auf dem er steht! der andere arm und der schritt sind nicht allzu überzeugend, aber ist auch schwierig, würde liebend gern n overpainting sehen! um dem ganzen etwas mehr dynamik zu geben, dürfte der fuss ein wenig stärker angewinkelt sein, denk ich! chris : h...
von dorian
29. Jun 2006, 22:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426243

heloou
speediiie:

Bild
von dorian
6. Jun 2006, 18:16
Forum: My digitalartforum
Thema: [ORANGE] Mouseovereffekt [fixed]
Antworten: 21
Zugriffe: 5710

jap, das orange ist recht heftig
aber je mehr kontrast, desto unmissverständlicher :)
und man kanns nie allen recht machen, finde mich also damit ab, solange es funktinell (funktional..?) ist, obwohl ich sehr gerne mit so harmonischen farbkombinationen, auszeichnungen etc. herumtüftle :]
von dorian
6. Jun 2006, 17:55
Forum: My digitalartforum
Thema: Smilies
Antworten: 9
Zugriffe: 3749

hah mir gefällt smokey :D

bin froh zu hören, dass es eigene/neue smileys geben wird, die standartigen sind recht übel..

*teewasser aufsetz
von dorian
4. Jun 2006, 15:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Buch von Don Seegmiller 'Charakter Design and Painting'
Antworten: 32
Zugriffe: 12505

dito

ist zwar schon etwa 2 jahre her, aber ich fand's sehr interessant und lehrreich, war das erste was ich über character design, farben, komposition etc. gelesen habe, konnte es kaum aus den händen legen :)
aber ja, hängt von deinem wissensstand ab, wieviel neues du darin findest.