Die Suche ergab 3 Treffer

von vasco2
12. Mär 2010, 16:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: DVD Workshop "Digital Painting"
Antworten: 30
Zugriffe: 18269

Hallo blarg Schön das Du mir helfen willst. Ja auch ich finde DVDs über Corel Painter im Netz.Aber die sind alle in Englisch und da ich schon ein Oldie bin nützen die mir leider nichts. Eine habe ich schon aber sie hilft mir nicht wirklich. Falls Du eine in Deutsch kennst oder auch ein Deutsches Buc...
von vasco2
11. Mär 2010, 14:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: DVD Workshop "Digital Painting"
Antworten: 30
Zugriffe: 18269

Habs bei Video2brain bestellt, dann kam eine Email das meine Bestellung im Auftrag ist.
Warte halt mal ab. Falls sie wirklich vergriffen ist müsste ich doch Bescheid bekommen
von vasco2
10. Mär 2010, 14:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: DVD Workshop "Digital Painting"
Antworten: 30
Zugriffe: 18269

Digital Painting

Hallo digitaldecoy Habe erst gestern die DVD bei Video2brain gesehen und gleich bestellt. Bin schon recht neugierig, obwohl sie mir nicht viel helfen wird, da ich zum Zeichnen CorelPainting verwende. Leider gibt es für CorelPainting keine LernDVD. Ich habe bei Video2brain auch schon nachgefragt ob s...