Die Suche ergab 25 Treffer

von chillicious
7. Dez 2010, 18:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Szerk's Place
Antworten: 279
Zugriffe: 121345

Ich finde deine Skizzen genial. Sind ungemein inspirierend für mich. Weiter so!
von chillicious
28. Okt 2010, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2063883

Mir gefällts echt gut, vor allem die Materialität des Anzugs und von der Farblichkeit her .
von chillicious
18. Okt 2010, 15:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: genius
Antworten: 13
Zugriffe: 9089

Sick, ich dachte erst, es sei ein Foto! Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich habe keine Ahnung von 3D, aber es sieht einfach nur geil aus :D

btw: Ich verstehe die Assoziation mit dem Zitat nicht ganz.
von chillicious
1. Sep 2010, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

Casshern fett, geile Farben!

Nicht drüber- aber grossteils abgemalt ;). ist ein Filmstill bei der Stelle 3:29
von diesem Meisterwerk hier (unbedingt gucken!!):

OFFF 2009 Main Titles
von chillicious
31. Aug 2010, 20:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

woah chip
:o

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von chillicious
2. Aug 2010, 19:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136556

Casshern hat geschrieben:Bild
Da würd mich aber das Speedpaint-Video brennendst interessieren, falls vorhanden.
von chillicious
29. Jul 2010, 14:00
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Problem mit Pinselanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

wie geil xD
hab ich echt nicht gepeilt. Danke :lol:
*facepalm*
von chillicious
29. Jul 2010, 12:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Problem mit Pinselanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Problem mit Pinselanzeige

Hi Ich habe neuerdings in CS3 und auch in CS5 das Problem, dass die Qualität der Brushes erheblich verschlechtert ist. Sowohl die runden als auch die "grungigen" Pinsel werden sehr kantig/pixelig angezeigt. Auch aufs Malen wirkt sich das aus; möchte ich beispielsweise mit einem runden Pinsel ganz we...
von chillicious
27. Jul 2010, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1984056

Wie geil, danke FroschMonster! Sieht gleich dynamischer aus ~
Ich werds überarbeiten. Irgendwie kommt mir das ganze aber noch ein bisschen monochrom vor, vielleicht würden ein paar Farbnuancen in den Haaren passen? mal gucken.. Vielen Dank jedenfalls fürs OP, top :thumb:
von chillicious
27. Jul 2010, 12:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1984056

Bild

Ich arbeite seit gestern an diesem Bild, bin mir aber nicht sicher, ob ich in die richtige Richtung damit gehe. Ich würde mich über verwertbare Anregungen und Kommentare freuen.
von chillicious
16. Jul 2010, 17:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: online comic workshops?
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Vielen Dank, Daniel - ich werde mir den Blog gleich mal genauer anschauen :) .
von chillicious
15. Jul 2010, 23:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: online comic workshops?
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

online comic workshops?

Ich suche nach nützlichen comic-tutorials bzw. workshops im web, wobei mich vor allem die panelgestaltung interessiert. Kennt ihr irgendwelche nützlichen Seiten in de/eng? würde mir sehr weiterhelfen. Sorry, habe mit der sufu irgendwie kein nützliches material gefunden.. edit: hab hier was übers pan...
von chillicious
21. Mai 2010, 18:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 78219

wie geil ist das denn xD
"Gebäckstreetboys" :D
von chillicious
19. Mai 2010, 16:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2231342

@fastart: genial, womit colorierst du?
von chillicious
14. Mai 2010, 19:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

der böse wurm \o/
von chillicious
11. Apr 2010, 19:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

Carlos; Mir gefällt vor Allem der Rauch im ersten Bild :o sind das Stockphotos? Auch der untere, linke Part sagt mir sehr zu.

Zap, geile Strukturen und sehr schöne Farben. Ich mag diese labyrinthartigen Texturen :thumb:
von chillicious
7. Apr 2010, 21:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

Danke, ich werd's nochmal überarbeiten. :D
von chillicious
7. Apr 2010, 21:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

andimayer: Ich finds auch geil, aber ist der hintere Lichtstrahl so gewollt? ;) Wär geil, wenn du nochmal das Foto zeigen könntest, im Video sieht man es nur schlecht..

rockforce: Freaky, die Farben und Haare gefallen mir!

Bild
von chillicious
3. Apr 2010, 20:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1984056

@ ZuluSplitter:
Wie kriegst du diese Struktur beim Stoff und die Texturen der Panzerung hin?
Sieht ja sehr geil aus.
von chillicious
3. Apr 2010, 12:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601841

Stimmt, ist an die Gorillaz angelehnt ;)
von chillicious
24. Mär 2010, 20:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601841

Habe nun meinen ersten geinkten Charakter fertig bekommen. Vielleicht erkennt ihn ja der ein oder andere ;)
Würde mich sehr über Kritik freuen.

Bild
von chillicious
24. Mär 2010, 18:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 886586

BurnZ08, geile Farben, geile Dynamik.. gefällt mir =)
von chillicious
15. Feb 2010, 18:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51507

Wahnsinn, deine Sachen treffen genau meinen Geschmack. Vor allem die Sketches und Scribbles mag ich sehr =) Sehr inspirierend. Weiter so!
von chillicious
5. Feb 2010, 16:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2231342

myn3: gefällt mir super!
von chillicious
3. Feb 2010, 03:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3428077

Inspired by Jabo :D

Bild