Die Suche ergab 37 Treffer

von shabow
28. Nov 2011, 22:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104286

Hey, finde deine Striche die du Digital machst klasse, sieht solide aus.
von shabow
28. Nov 2011, 22:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Hey, um das hier mal aktuell zu halten zwei Übungsseiten und ein Artwork. Falls ihr möchtet, könnt ihr euch fast alles davon hier anschauen: http://livestre.am/19uy9 http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/Colorman1.jpg http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/Mini_Env_1-3.jpg http://...
von shabow
4. Nov 2011, 19:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Timo Becker - Sketchbook und mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 5803

Hey man, finde den Ritter ziemlich cool. ^^ Habe hier mal ein schnelles OP gemacht mit paar verbesserungen im Bezug auf Kontraste. Bild

Grüße!

Max
von shabow
23. Okt 2011, 20:23
Forum: News, Links & Hints
Thema: Gesetz des Pinsels
Antworten: 32
Zugriffe: 16272

Hi Leute, ich muss zugeben, hier gibts viel zu lesen.^^ Hier ist mein kleiner Beitrag und ein Teil meiner Meinung: http://www.youtube.com/watch?v=tdTu995y-jc Vorallem sein letzter Satz: Es muss IMMER Musik sein. So ähnlich sehe ich das mit dem "Talent". Umso mehr ein bestimmtes Thema, von mir aus au...
von shabow
20. Okt 2011, 12:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104286

Hey, super geil, was neues! :D Ich finde deine Art zu zeichnen echt schön, auf welcher Größe zeichnest du, A4? Ich hätte konkret eine Kritik an die du dich vllt setzen könntest. Mir ist aufgefallen das deine Beinansicht von innen nicht richtig aussieht. Ich würde mich glaube ich bei den nächsten Übu...
von shabow
20. Okt 2011, 11:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Hey noch eine coole Übung. Hab versucht die Farbwerte ohne Drucksensivität direkt zu treffen.

Bild

Bild
von shabow
19. Okt 2011, 21:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pirates of Black Cove - Artworks & Skizzen
Antworten: 39
Zugriffe: 19131

Ich finde deinen Stil einfach nur gut und gemütlich! :)
von shabow
19. Okt 2011, 01:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Ein kleiner Nachtsketch von gerade eben^^:

Bild
von shabow
18. Okt 2011, 17:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: TVP Animation Export Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Also ich hab grad einfach ein neues Projekt aufgemacht und die Bilder dort hinkopiert. Jetzt ging das exportieren problemlos... naja. Mich nervt sowas immer wenn ich daran denke das sowas bei nem großen Projekt passiert und man nicht einfach so alles kopieren kann.^^

Aber danke für dich Hilfe! :)
von shabow
18. Okt 2011, 17:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: TVP Animation Export Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Bei Framerate 1 ist dann auch nur der erste Frame als Standbild.
Hm wäre ja vollkommen nervig das in einem anderen Program machen zu müssen, wenn das eigentlich vom Programm aus geht.^^ Bei vorherigen Animationen ging das auch Problemlos... hm
von shabow
18. Okt 2011, 12:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: TVP Animation Export Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

TVP Animation Export Problem

Hey, habe vor kurzem angefangen mich mit TVP-Animation zu beschäftigen und gestern Abend mal nen ersten Walkcycle erstellt. Ich habe während ich die Animation gezeichnet gabe die Framerate auf 8.00 eingestellt. Wenn ich jetzt als GIF exportieren möchte mit 8.00 Framerate sind nur 2 von 8 Bildern als...
von shabow
16. Okt 2011, 21:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104286

Wann kommt denn hier mal wieder was, ich warte! :D
von shabow
10. Okt 2011, 19:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Kurz Zeit gefunden für ein Stillleben:

Bild
von shabow
3. Okt 2011, 17:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Zwei Environments und eine Übung von Gestern:

Bild

Bild

Bild

:) Grüße
von shabow
1. Okt 2011, 01:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Hier eine kleine Testanimation:

Bild
von shabow
30. Sep 2011, 11:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Five: Dankeschön :) Ja wirken schon relativ detailreich, stimmt, aber ich habs mir zeimlich einfach gemacht in dem ich viele kleine Leuchtpunkte gesetzt habe. ^^
von shabow
29. Sep 2011, 08:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

pro-phet: Danke! Bin am ackern! :D Ich kanns nicht genau bestimmen weil ich das Bild einfach neben meinen Projekten immer mal bisschen weitergemalt habe. Aber ich denke es waren um die 10 Stunden vllt? Könnte auch mehr sein, will nicht lügen. ^^
von shabow
29. Sep 2011, 00:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Hier weitere Übungen die ich gemacht hatte: http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/Canyon.jpg http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/gandalf_painting_practice.jpg http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/herr-der-ringe1.jpg http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/ara...
von shabow
27. Sep 2011, 21:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104286

Tolles Bild mal wieder! :)
von shabow
27. Sep 2011, 21:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

rocko: Hehe, danke. :) Obwohl ich den jetzt auch noch nachbearbeiten würde, sodass es mehr nach Sonne aussieht, hatte wohl keine Gedult mehr zum Ende hin. :D Duracel: Freut mich! Ja richtig, sollte ich mir auch mehr Zeit mit lassen. Ja hat irgendwie auch wirklich Spaß gemacht. Clockwörk: Danke, aufs...
von shabow
22. Sep 2011, 08:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Hey, habe gestern Nacht das Bild weiter/fertig gemalt. Falls ihr Tipps habt, legt los! :) Habe viel Rot und Lila hinzugefügt um mehr Stimmung im Bild zu haben. Jetzt kommt das Sonnenlicht auch eher von Links. Rechtsklick - Grafik anzeigen: 1920x1080 http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/co...
von shabow
21. Sep 2011, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neue Stillrichtung ausprobiert.
Antworten: 7
Zugriffe: 4834

Ich finde diesen Stil echt Klasse!! Erinnert mich irgendwie daran:
Bild

Hier der Illustrator:
http://darkmechanic.cghub.com/


Solltest mehr davon machen, hat was eigenes! :)


Grüße,

Max
von shabow
21. Sep 2011, 21:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Noch ein Bild an dem ich zwischendruch arbeite. Bin dabei meinen eigenen Stil zu finden und komme hoffentlich mit diesem Bild näher an mein Ziel. Falls ich jetzt schon Kritik oder Anregungen an das Bild habt, dann legt bitte los!

WIP:
Bild
von shabow
21. Sep 2011, 20:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Hier noch ein weiteres Bild von mir. Ich war ziemlich inspiriert von dem Film "Planet der Affen: Prevolution" und hab einfach mal drauf losgelegt. Ich mag das Gesamtbild nicht so gerne, aber die Zomm-version. :) Hier in 1920x1080px: http://dl.dropbox.com/u/8279061/digitalartforum/affen_kleiner.jpg h...
von shabow
21. Sep 2011, 20:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Max'showroom
Antworten: 26
Zugriffe: 10040

Einige Speedpaintings die ich für "Syswar.de" gemacht habe. Habe bei den meisten, außer den vergrößerten Bildern auf 150x150 Pixeln gearbeitet. War echt spaßig. Vorallem hab ich vorher nie Space-Kram gemalt und musste aufgrund der Größe nicht zu sehr ins Detail gehen. War mal ein super Auftrag. Pro ...