Die Suche ergab 41 Treffer

von Scheppi
1. Sep 2013, 08:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062956

Easter Bunny

Die immer wiederkehrende Frage wer zuerst da war - das Ei oder der Hase? Artist: Manuel Czepok Software: iPad + Adonit Touch und ProCreate http://www.maniacation.com http://www.suityourhome.com Coole Sachen hier Jungs und Mädels. Liebe die Vielfalt. Weiter so! http://www.maniacation.com/Refs/Easter-...
von Scheppi
20. Aug 2013, 01:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Baboos game
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Wie wir Charaktere und Umgebung entwickelt haben - falls ihr mehr lesen wollt hier ist der Artikel http://sundewgames.blogspot.com.au/2013/08/game-design.html http://1.bp.blogspot.com/-XIEhHWCsCs4/Ug747-inDuI/AAAAAAAAAY4/GBtg7oYKwsU/s1600/sundew_baboos_environment_design.jpg http://1.bp.blogspot.com...
von Scheppi
5. Aug 2013, 09:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Baboos game
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Ich bin sehr stolz die Veröffentlichung unseres neuen Spieles anzukündigen --

Game Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=GQhUsPC9FjM

Software: Photoshop, After Effects
von Scheppi
12. Jul 2013, 06:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Baboos game
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Baboos game for Apple and Android

Wohoo! Baboos beta jetzt auch für Apple Geräte! Viel Spaß und schreibt uns. Wir können jedes Feedback gebrauchen, dass ihr geben könnt.

Sundew Games

Bild
von Scheppi
11. Jul 2013, 13:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Baboos game
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Baboos game

http://www.maniacation.com/Blocks/sundew_baboos_banner2.png BABOOS ist unser neues Mobile-Game und offen für Beta-Tests. Wer von euch Bock hat, kann sich über die Sundew Games Website als Tester anmelden und seine Hände vor allen anderen ans Spiel zu bekommen. iOS User müssen sich noch etwas geduld...
von Scheppi
10. Mär 2013, 12:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Fleet
Antworten: 8
Zugriffe: 4886

Danke für dein Feedback acapulco. Kleinere Wellen lassen die Riesenschiffe leider zu reibungslos durchs Wasser gleiten. Als wäre kaum Wasserverdrängung und Bewegung vorhanden. Zusätzliche Turbolenzen könnten helfen.
von Scheppi
10. Mär 2013, 02:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Fleet
Antworten: 8
Zugriffe: 4886

JanSOLO - Danke. Wenn sich deine Bemerkung zur Globalisierung auf die Story des Bildes bezieht, so lag es nicht in meiner Absicht eine politische Aussage zu tätigen!

Sungravy - Was ist denn die übliche Vorgehensweise, um Bilder zu posten und Feedback zu bekommen?
von Scheppi
9. Mär 2013, 16:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Fleet
Antworten: 8
Zugriffe: 4886

The Fleet

Bild
von Scheppi
28. Feb 2013, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Passage
Antworten: 14
Zugriffe: 7663

Haha sehr gut toobi! Ich habe definitiv zu lange vor dem Bild gesessen. Denke das werde ich noch beheben!
von Scheppi
28. Feb 2013, 03:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Passage
Antworten: 14
Zugriffe: 7663

Dank euch!

Triton, ich verstehe deinen Standpunkt absolut. An einem Punkt im Projekt muss man sich dann doch entscheiden, ob man link oder rechts geht. In diesem Fall Zweiteilung oder fuer mehr Dramatik, Dreiteilung. Guter Punkt mit der Schattenkante!
von Scheppi
27. Feb 2013, 10:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Passage
Antworten: 14
Zugriffe: 7663

Danke nochmals für euer Feedback. Ich hab den Vordergrund aufgefüllt und bin einige Kompromisse zu Gunsten der Kameraprojektion eingegangen. Als Beispiel 3D Bäume. Sobald diese aufgesetzt sind kann man viel Spaß haben. Bis man allerdings dahin kommt, vergeht ein wenig Zeit. Ich hatte noch einiges au...
von Scheppi
1. Jan 2013, 09:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Passage
Antworten: 14
Zugriffe: 7663

Gesundes Neues euch allen und vielen Dank fürs Feedback. An Story-Elementen wird jetzt gearbeitet. Damit wird die Tiefendefinition und Skalierung dann hoffentlich auch klarer rüber kommen.
von Scheppi
30. Dez 2012, 19:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Passage
Antworten: 14
Zugriffe: 7663

Kannst du etwas spezifischer beschreiben? Worauf beziehst du dein Feedback?
von Scheppi
30. Dez 2012, 11:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Passage
Antworten: 14
Zugriffe: 7663

Passage

Arbeite gerade an diesem Bild. Was ist eure Meinung zum jetzigen Stand?

Bild
von Scheppi
26. Okt 2009, 15:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062956

sehr coole bilder.
chip - sehr schöne idee das tuch in einen baum übergehen zu lassen

Bild
von Scheppi
19. Okt 2009, 08:42
Forum: News, Links & Hints
Thema: Showreel - Maniacation.com
Antworten: 0
Zugriffe: 1933

Showreel - Maniacation.com

Alrighty Endlich hab ich wieder ein Showreel. Damit ist inhaltlich auch die letzte Lücke der Seite gestopft.

Name: Czepok_reel_sep09
Type: Camera & technical Animation
Data: 2:21min, ~30mb, Quicktime, SB & Vita als PDF


http://www.maniacation.com


Also viel Spaß beim schauen.
von Scheppi
19. Okt 2009, 08:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Maniacation.com - revised
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

jaymo Hehe merci. Ich werd es nachtragen. Am Wochenende hab ich endlich die Anpassungen der Website von meinem Webler zurück bekommen. Neben dem klassischen Menü ist die wohl wichtigste Neuerung, die Optimierung der Gesamtauflösung. Die Seite paßt jetzt auch ohne Fullscreen auf den Bildschirm. Und ...
von Scheppi
11. Sep 2009, 22:33
Forum: News, Links & Hints
Thema: Maniacation.com - revised
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

Erstmal danke an alle für euer feedback! Ok ich hab das traditionelle Menü mit sämtlichen Knöpfen ergänzt. Damit sollte zumindest das Handling kein Problem mehr darstellen. Man wird zwar nur noch diese Knöpfe benutzen und die ursprünglich gedachte Bedienung gänzlich ignorieren, aber ich laß vorerst ...
von Scheppi
11. Sep 2009, 11:22
Forum: News, Links & Hints
Thema: Maniacation.com - revised
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

Ok ich hab erstes Feedback bekommen und einige hatten trotz des wanderenden Highlights Probleme das Menü zu finden. Ich werde mir dies bezüglich was überlegen. Bis dahin bedient die Seite, wie ihr eine Kamera bedienen würdet - drückt die Knöpfe am Body.
von Scheppi
10. Sep 2009, 21:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: Maniacation.com - revised
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

Maniacation.com - revised

Haha endlich bin ich dazu gekommen. Meine Website hat wieder ein Gesicht. Warum wie und weshalb lest ihr am besten vor Ort auf der Seite. http://www.maniacation.com Ich wäre für Feedback, auch aus inhaltlich-technischer Sicht, sehr dankbar. Wenn also einer nen Rechtschreibfehler findet oder nen exot...
von Scheppi
8. Sep 2009, 15:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Forces
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

Michael
Würd mich echt freuen, wenns den ein oder anderen Desktop schmückt. Dafür war der Highres-Link gedacht *thumbs up*
von Scheppi
4. Sep 2009, 14:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Forces
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

acapulco
Dank dir. Aber was bedeutet schon leer :P
von Scheppi
2. Sep 2009, 10:48
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Forces
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

Forces

Hatte einfach Lust was abstraktes zu machen. Das kam bei raus. 2D und 3D halten sich die Waage. Wer an der großen Version interessiert ist, darf mal Forces klicken :)

Bild
von Scheppi
28. Aug 2009, 09:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983700

so, one step further würd ich sagen...

Bild
von Scheppi
26. Aug 2009, 08:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983700

andimayer
check mal deinen bild-link. momentan wird kein bild gefunden.