Die Suche ergab 3 Treffer

von _CreativeMind_
7. Nov 2008, 12:00
Forum: Jobbörse
Thema: Suche 3D-Grafiker für 2D-3D-Jump'n'Run..
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

Suche 3D-Grafiker für 2D-3D-Jump'n'Run..

Guten Tag, ich suche noch tatkräftige 3D-Modeller, die Interesse haben, an einem relativ kleinen Spieleprojekt teilzunehmen. Es handelt sich dabei um ein 2D-3D Jump'n'Run. Unser Team umfasst 9 Mitarbeiter, leider fehlen uns noch Leute für das Character- und Level-Design. Anfragen und Bewerbungen an ...
von _CreativeMind_
29. Okt 2008, 10:57
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Grafiker (2D/3D) für gemeinnützige Dokumentation
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Bisher sind noch nicht alle Plätze belegt, wer noch Interesse hat, darf sich nach wie vor Bewerben. Ich freue mich über jeden Interessenten. @Cantas: Über den unten stehenden Link findest du weitere Informationen über das Projekt. Ich würde mich auch sehr über eure beteiligung im Forum freuen, ein R...
von _CreativeMind_
22. Okt 2008, 16:40
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Grafiker (2D/3D) für gemeinnützige Dokumentation
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Suche Grafiker (2D/3D) für gemeinnützige Dokumentation

Ich suche rein privat unter anderem kreative und innovative Grafiker, die Interesse an der Erstellung eines Real-Life-Filmes haben. :arrow: Worum geht es? Der Film, der den Namen "A Notion's Journey" trägt, soll viele Wahrheiten, besonders Verknüpfungen in der Gesellschaft, Zusammenhänge und daraus...