Die Suche ergab 2 Treffer

von .marc.
7. Mai 2008, 11:31
Forum: Jobbörse
Thema: [Beiete Job] Zeichnung für Bandshirt und CD-Cover
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

hi, vielen dank für die hinweise! wir haben bis jetzt sogar schon einige interessenten. hätte echt gedacht das dauert ewig welche zu finden :) (is wohl doch nich so)
von .marc.
6. Mai 2008, 11:39
Forum: Jobbörse
Thema: [Beiete Job] Zeichnung für Bandshirt und CD-Cover
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

[Beiete Job] Zeichnung für Bandshirt und CD-Cover

Hi leute, ich wurde in dieses Forum verwiesen um hier eine Anfrage zu starten und ggfs. Interessenten für den Auftrag zu bekommen. Wir siind eine Band die sich im Death Metal und Grindcore-Bereich aufhält (http://myspace.com/boilerdeathgrind <- bei Interesse) Wir haben aber nichts (wie so viele in d...