Die Suche ergab 11 Treffer

von YellowSubmarine
12. Mai 2008, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #17 - NEIN!
Antworten: 46
Zugriffe: 14113

Bei einem bin ich mir nicht sicher, sind das Raketen oder fliegende Heroinspritzen? Ansonsten würde ich sagen, du bist gegen Assis, die sich den ganzen Tag zusaufen und dann ihren Müll irgendwo achtlos hinschmeißen, während es so viele Probleme auf der Welt gibt, wie den drohenden Atomkrieg, Hunger,...
von YellowSubmarine
12. Mai 2008, 23:00
Forum: Contests
Thema: Suilanna vs. FastArt
Antworten: 33
Zugriffe: 15287

Man könnte mit allen Verlierern ein gemeinsames Massenschlachtspektakel veranstalten. :)
von YellowSubmarine
9. Mai 2008, 17:26
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. Johnny
Antworten: 40
Zugriffe: 18733

Sorry, Nu-Suke, aber die Lyrics sind grauenhaft. Ohne wärs wohl ein Vote für dich geworden.
von YellowSubmarine
9. Mai 2008, 17:07
Forum: Contests
Thema: ElementZero vs. Caccaduu
Antworten: 37
Zugriffe: 15967

Element Zero ich finde deine Farbwahl nicht so gelungen. Ist doch etwas sehr Matt. Das nimmt den Schwung irgendwie wieder raus, im Gegensatz zu den vorigen Bildern.
von YellowSubmarine
9. Mai 2008, 12:56
Forum: Contests
Thema: Suilanna vs. FastArt
Antworten: 33
Zugriffe: 15287

Das es sich um Voodoo handelt ist, wie ich finde auf den ersten Blick erkennbar. Da hat den armen Jogi wohl vor lauter Übermut noch eine typische IndianaJones-Falle erwischt. Und die hat es in sich gehabt: Pfeile, Chemikalien, Feuer und dazu noch einige physische Kraft. Am beeindruckendsten finde ic...
von YellowSubmarine
21. Apr 2008, 19:06
Forum: Contests
Thema: Duracel vs. Chinasky
Antworten: 44
Zugriffe: 20839

Dann führt das Voting auch wenn es knapp ist wohl dazu, dass Dr. Liebermann für immer böse bleibt :D


Wie lange ist das Voten eigentlich noch offen?
von YellowSubmarine
21. Apr 2008, 18:50
Forum: Contests
Thema: StrawberryXchocolate vs. benem
Antworten: 9
Zugriffe: 6159

Strawberry, ich frage mich, ob einige Texte bei dir nicht auf weggelassen werden könnten? Natürlich macht ein "Husch" es noch klarer, aber ein bischen Vertrauen auf die Aussagekraft des Bildes sollte schon sein ;)
Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den Comic komplett ohne Text umsetzt.
von YellowSubmarine
21. Apr 2008, 18:34
Forum: Contests
Thema: Bukkk vs. Incre
Antworten: 15
Zugriffe: 8628

Der Beitrag von Bukkk trifft genau meinen Humor. :)
Incre, dein Bild ist auch schön, leider wird es durch den grellen, weißen Text, der auch noch zuviel Raum einnimmt, total in den Hintergrund gedrängt. Schade.
von YellowSubmarine
21. Apr 2008, 17:38
Forum: Contests
Thema: Sinner vs. Meise
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Das Bild von Sinner hat ein paar schöne Elemente, wie zum Beispiel die Schlange, die sich durch das ganze Bild zieht. Leider ist der Rest etwas ungeordnet, also die Story ist nicht klar erkennbar. Es ist nicht der allerschlechteste Beitrag in diesem Wettbewerb, wie das Abstimmungsergebnis vielleicht...
von YellowSubmarine
21. Apr 2008, 17:13
Forum: Contests
Thema: ElementZero vs. TheRock
Antworten: 14
Zugriffe: 8460

Im dritten Bild war ich etwas am zweifeln. Die Figur des "NUR" ist dort doch eher schwach. (im Gegensatz zu Bild 2) Und den Spruch mit dem Ritzen finde ich zu sehr "dahingesagt". Dafür entschädigen die Details an der Wand und das Abschlussbild holt es wieder raus.
von YellowSubmarine
21. Apr 2008, 15:01
Forum: Contests
Thema: Duracel vs. Chinasky
Antworten: 44
Zugriffe: 20839

Letztlich ist es auch große Schwierigkeit, alles in einem Bild zu erzählen. Deshalb mein Vote an Duracel. Auch wenn die Story von Chinasky wirklich gelungen ist, in schwarz/weiß erzählt und schöne Perspektiven gewählt. An Duras Bild gefällt mir der schöne Kontrast zwischen einer Sommerlandschaft die...