Die Suche ergab 64 Treffer

von Shak
12. Jun 2008, 21:34
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. NuSuke
Antworten: 26
Zugriffe: 15861

Total geil Nu-Suke!
JahGringoo natürlich au gut, aber mir gefällt nun mal die Klarheit in Nu-Sukes Beitrag, das Bild wirkt auf mich irgendwie traurig, aber eben, das gefällt mir.. :)
von Shak
27. Mai 2008, 03:21
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. Meise
Antworten: 24
Zugriffe: 11184

Schade das einer nicht weiter kommt.. JahGringoo: deine Sachen find ich echt der Hammer, dennoch gefielen mir die vorherigen besser, bin zwar ein Detail-Fan, aber diesmal wirkte dein Beitrag bisschen überladen... Meise: bist für mich n Favorit, deine Sachen gehen runter wie öl, trifft jedenfalls mei...
von Shak
27. Mai 2008, 03:07
Forum: Contests
Thema: Benem vs. Caccaduu
Antworten: 27
Zugriffe: 15795

benems beitrag find ich zwar gut, dennoch fehlt mir da irgendwas, wirkt für mich bisschen fade..
Und Caccaduus Animationen beeindruckten mich doch schwer :shock: :thumb:
von Shak
27. Mai 2008, 03:01
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. FastArt
Antworten: 62
Zugriffe: 29548

Beide find ich total geil, war echt schwer, doch fastarts beitrag hat mir bisschen besser gefallen, somit hab ich mal gleichstand geschaffen :D
von Shak
23. Mai 2008, 01:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

sinner
Uebung macht den Meister, hier gibts paar gute Tipps:


http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 25af9da858[/url]
von Shak
7. Mai 2008, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Klar, mal abstand nehmen und dann wieder gucken, dann sieht man wieder mehr..

Wegen den Details z.B die Hände noch genauer, feiner, für mich sehen sie im Moment noch aus als seien die Daumen an die Finger angewachsen..

Gruss
von Shak
7. Mai 2008, 21:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Mann, das ist ja n Monster, und ich mein nicht den Troll :D Mach doch den Schwengel kleiner, dann ist auch klar warum er so wütend ist.. Ach ja, wegen der Anatomie, wer sagt den, dass ein Troll den Körperbau eines Menschen haben soll?Ist doch n Monster, oder soll Michael ihm jetzt etwa auch noch 5 F...
von Shak
7. Mai 2008, 21:33
Forum: Contests
Thema: Meise vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 9936

Echt geil Meise, schon dein erstes Bild fand ich cool, diesmal kommen die Farben auch besser..

KingLouie, bei denem Beitrag dachte ich gleich an (Krusty) den Clown aus Simpsons, tut mir leid mein Freund die Lusche stimmt für Meise :)
von Shak
7. Mai 2008, 21:16
Forum: Contests
Thema: Suilanna vs. FastArt
Antworten: 33
Zugriffe: 15287

Beide find ich gut, zum Glück bin ich noch nicht ganz so verrückt und verstehe suilannas Bild:) Dennoch find ich es sehr spannend es verstehen zu versuchen.. Von Fastart fand ich den Anfang nicht so besonders, aber wurde immer besser und der Schluss fand ich dann saugeil, daher auch meine Stimme an ...
von Shak
7. Mai 2008, 20:59
Forum: Contests
Thema: Spikespine vs. Bukkk
Antworten: 59
Zugriffe: 25750

BukKkk find deinen Style wirklich cool, der letzte fand ich auch schon der Hammer, aber leider bin ich so ungebildet das ich nix verstehen konnte..

Hmm und das die deutsche Sprache unflexibler ist glaub ich jetzt nicht..
von Shak
7. Mai 2008, 18:08
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. Johnny
Antworten: 40
Zugriffe: 18730

Beide find ich total geil :)

Bei Nu-Suke find ich die Farben ein bisschen blass, aber sonst echt super..

Bei Johnny gefallen mir vor allem die 2 ersten Panels, auch der rest ist natürlich gut..

Ist schwer ich entscheide mich später..
von Shak
7. Mai 2008, 17:55
Forum: Contests
Thema: Chinasky vs. AnonymerUser
Antworten: 27
Zugriffe: 13790

chinaskys beitrag ist schon echt klasse, bis auf die Füsse, und ja,mir würde es noch besser gefallen wen sie den Kopf an den Haaren an die Latene knallen würde, anonymoususers beitrag ist zwar lustiger, jedoch gefällt mir da der Boden nicht, vor allem der Wischmop, der fällt mir grad auf..
von Shak
6. Mai 2008, 01:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Hmm, also mir gefällt dieser Thread, und falls meine Schritte bei einigen Enttäuschung auslöste, dann tut es mir ja schrecklich leid:) Was für den einen ne echte Arbeit ist, mag ev. für einen Chinasky nichts sonderliches darstellen, dennoch sollte man vorsichtig sein mit der Beurteilung, wer wie vie...
von Shak
5. Mai 2008, 04:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Ok danke bleicher, benutze jetzt auch vermehrt die Harten Spitzen, jedoch regulier ich sie noch mit den Tasten 1-0... Wieder mal ein Schritt weiter, wen auch nur ein sehr kleiner, komme momentan nicht weiter, hat irgendjemand konstruktive Kritik?:) http://img149.imageshack.us/img149/4966/schrittxfj9...
von Shak
2. Mai 2008, 05:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Wird immer wie besser Seyreene, bin gespannt wie du die Haare hin krigst :) ja wem sagst du das, hab mit harten Brushs so ziemlich Mühe, habe das Gesicht zwar mit harten B. angefangen, aber jetzt mit weichen weiter gemacht.. Danke und ja, werd in Zukunft mal mehr mit Fotos arbeiten, hab mich da wohl...
von Shak
1. Mai 2008, 05:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

@Seyreene mir gefällt das gemalte Mädchen besser als die Puppe, auch er sieht jetzt eher aus wie ein Junge:) ich denke mal das du den weichen Effekt hauptsächlich durch weiche Uebergänge erzielen kannst.. @Michael klar, ausprobieren geht über studieren:)Ich denke das es ev. noch was mit der Farbe zu...
von Shak
30. Apr 2008, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Ok danke Michael, hab gleich mal getestet..

Hast du es so eingestellt?

Bild

Ist es bei dir dann auch so, dass es pixelig (dreckig) wird, wen du mit Schwarz auf eine helle Fläche malst :?

Gruss
von Shak
30. Apr 2008, 04:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Nun sieht er so aus, hab einfach mal alles mögliche probiert, geh mal schlafen, heute ist auch noch n Tag...

Bild
von Shak
30. Apr 2008, 02:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983557

Irgendwie weiss ich gar nicht wie ich vor gehen soll, mit 100% deckkraft , mit dem weichen Pinsel, oder mit dem Wischfinger-Werkzeug? :? oder wie macht ihr den das so? Kombiniert ihr?Hab mich da mal an ne grimmige Skizze gemacht, naja ,so sieht es bis jetzt aus: http://img147.imageshack.us/img147/97...
von Shak
26. Apr 2008, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180665

@FastArt also dafür das du keine Erfahrung mit öl hast, sind deine Bilder aber ziemlich gut..
von Shak
25. Apr 2008, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180665

Mir gefallen die Portraits auch, macht gleich wieder Lust was zu pinseln.. Mir gefällt das 2 und das letzte Portrait besonders:) Ich hab hier auch noch n Portrait, ist zwar nicht mit öl, doch eure Meinung dazu würd mich trozdem interessieren.. Ist mit Pastellkreide auf Velourpapier: http://img117.im...
von Shak
25. Apr 2008, 12:52
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

So, dann gratulier ich dir King Louie fürs weiter kommen, bin ja mal gespannt was da noch von dir kommen wird, hab wieder was dazu gelernt, vor allem durch Artdeks Analyse..

War ja mein erster Comic, falls man es so nennen kann, und von dem her..
von Shak
24. Apr 2008, 00:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 466516

Echt geiles Elektrowurmdingsbums Fastart:)

@JahGringoo Bücher sind doch immer besser:) der Film 1408 fand ich auch ganz ok..
von Shak
22. Apr 2008, 11:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine Arbeiten
Antworten: 51
Zugriffe: 19729

Mir gefallen deine Sachen auch, gerade das letzte hier find ich sehr interessant :thumb:
von Shak
21. Apr 2008, 20:22
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

Danke für deine Analyse Artdek, werd mir Gedanken dazu machen..