Die Suche ergab 4 Treffer

von CaiusC.
12. Mär 2008, 18:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97860

@titus : hey durch diesen thread bin ich auch in nostalgie verfallen, und da kam mir auch noch lionheart wieder in den sinn, hat mir damals auch sehr gefallen. also wo wir schonma beim thema spielen und so sind. ich hab zu c 64 und amiga zeiten am meisten gespielt. auch maßlos übertrieben. taten mir...
von CaiusC.
12. Mär 2008, 18:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Odins Inheritance
Antworten: 26
Zugriffe: 12604

die zeichnungen gefallen mir alle wohl ganz gut, auch wenn sie teils etwas typisch sind. den wanderer thurisaz würd ich auch nichts dran meckern, denn es passt schon ganz gut das so ein character eher in unauffälligen lumpen rumrennt. auch das er den namen eines mythlogischen riesen bzw. einer rune ...
von CaiusC.
7. Mär 2008, 15:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97860

bei mir is auch morrowind immernoch nr. 1 was rollenspiele angeht, bisher hat mir noch kein spiel eine so grosse illusion einer fantasy welt geschaffen, wenn ich daran denke wieviel zeit ich allein mit dem lesen der bücher vebracht habe. grafisch fand ich XIII und Tron 2.0 mal was erfrischendes auch...
von CaiusC.
2. Mär 2008, 16:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: PS Brushes
Antworten: 1
Zugriffe: 1939

guten tag daf! ich bin neu hier im forum und poste erste mal was. zunächst mal daf - daumen hoch, ich komm aus dem staunen garnich mehr raus, sehr inspirierend und informativ hier. ich bin auf der suche nach einen thread oder tutorial das werkzeugspitzen genauer behamdelt. zeichne wohl öfter mit ble...