Die Suche ergab 35 Treffer

von Boogiem4n
18. Feb 2008, 19:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

Bild
von Boogiem4n
17. Feb 2008, 11:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Seigi
Antworten: 21
Zugriffe: 8303

du brauchst eigentlich keinen Account dort.
Auserdem würde ich Photobucket.com empfehlen. Dort muss man sich kostenlos anmelden, aber es ist echt gut!
von Boogiem4n
17. Feb 2008, 00:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Seid alle gegrüßt bei Crom!
Antworten: 29
Zugriffe: 11141

Deine Gsichter sind einfach zum Schreien GuT.Mir gefällt vor allem die Schattierung bei den Bleistif zeichnungen und am meisten vom Ork aus Herr der Ringe. Der coolste Charakter ist der über dem Wanted Plakat. Einige der Racher gefallen mir nicht so gut, weil der Srich nicht so klar ist wie beim Res...
von Boogiem4n
17. Feb 2008, 00:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

Bild
Weis nicht ob sie mir so gut gelungen sind. Eher nicht!
DANKE ÜBRIGENS
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 23:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

und noch was:
BildBild
Bin noch mal fix drübergegangen. Unter anderem auf Empfehlung von Karthago...
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 22:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

BildBild
Langeweile^^
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 17:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

Ich danke für eure Tipps, und werde sicher das nächste Mal anch der bestimmt effizienteren Methode von Lucy arbeiten, doch dieses Bild vollende ich wie ich es angefangen habe. @ Michael : Ich schau immer wieder gern in deinen Showroom, auch bist du im digitalen wie auch im traditionellen bereich deu...
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 14:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

Ich habe einige Verbesserungen gemacht und werde mich nun an den Gürtel machen... http://i235.photobucket.com/albums/ee225/alogli/Krieger3.jpg Wäre schön, wenn DAZU jemand was sagen könnte, weil ich nicht sicher bin ob ich mit der Schattierung eine richige Richtung einschlage, oder es anderes gravie...
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 11:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Graunfeldt
Antworten: 66
Zugriffe: 20492

Ein Nasenfetischist. Nein im Ernst. Mir gefallen die zwei Goblins sehr. Der eine, der gegen die Sonne schaut und der andre mit dem Pfeil im Rücken.
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 10:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramirez
Antworten: 10
Zugriffe: 3601

Die allererste Zeichung gefällt mir am Besten und ich freu mich schon die final zu sehen. Ein Frage habe ich noch. Hast du bei der digitalen Zechnung eine Bleistiftzeichnung drunterliegen oder hast du frei gemalt. Schaut nämlich echt gut aus!
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 10:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28489

Das Bild mit dem Brush Pen, und das Maya Experiment gefallen mir besonders gut. Auch das Auge ist echt gut. Bei den Wolken hätten mir stärkere Kontraste und klarere Strukturen gut gefallen. Das gekritzelte Experiment is obergeil irgendwie. Schaut echt cool aus! Wäre nett wenn du auch mal bei mir vor...
von Boogiem4n
16. Feb 2008, 00:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 163738

Dein Showroom ist echt der Hammer. Restecp!
von Boogiem4n
15. Feb 2008, 18:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

Ich hab gleich wieder was neues:
Bild //EDIT: Fleißig heute:Bild
uuund:
Bild
von Boogiem4n
15. Feb 2008, 17:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

Ich hab mit dem Tablett überhaupt kein Gefühl für Form und Linien. Des is kacke:
Bild
von Boogiem4n
15. Feb 2008, 16:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 429499

Mir gefällts die Lampe sehr gut. Man könnte nur vielleicht noch die con mir rot markierte Kante Beveln:
Bild
von Boogiem4n
13. Feb 2008, 16:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2063478

ewig geil. Das Eis schaut so geil aus Oo.
Tschuldige, aber ich kann nix konstruktives sagen^^
von Boogiem4n
12. Feb 2008, 18:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 261746

Hideyoshi: Hammer. So sauber Oo
von Boogiem4n
12. Feb 2008, 18:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983909

Was war denn deine Arbeitsgröße Zappelkäfer? Das Bild ist echt cool!

...und eklig^^
von Boogiem4n
11. Feb 2008, 20:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung Weekly challenge #012
Antworten: 30
Zugriffe: 12028

Ässns Werk hat mir am besten gefallen!
von Boogiem4n
10. Feb 2008, 17:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136402

Gefällt mir sehr gut. Könntest du vielleicht mal versuchen die Ecplosion ein bisschen zu entsättigen, um sie wie die Stadt in den Hintergrund zu rücken.
von Boogiem4n
9. Feb 2008, 16:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Michael
Antworten: 132
Zugriffe: 42535

http://www.carloscabrera.com.ar/tutorials/
Das dritte von der Seite ist echt hilfreich -> Beschäftigt sich mit dem Malen von Metall. Das Lineart gefällt mir sehr gut. Vor allem der Kopf.
von Boogiem4n
9. Feb 2008, 16:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bennisher´s Allerlei
Antworten: 14
Zugriffe: 8274

Für einen psychopathischen Blick hätte man evtl. Die Augen weiter aufreissen und das vielleicht verschieden weit. Mundwinkel hätte man vielleicht hochziehen können. Ich bin selbst kein groser Meister, sondern eigentlich Anfänger im Zeichnen und vor allem Malen. Deshalb entschuldige ich mich für jegl...
von Boogiem4n
9. Feb 2008, 16:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Boogiem4ns "Sketchbook"
Antworten: 20
Zugriffe: 9384

meinst du so?
Bild
von Boogiem4n
8. Feb 2008, 22:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 391224

Ben Hur und die Steinsäule gefallen mir extreem gut. Bei der Stadtszene gefällt mir das Krankenhaus selbst auch sehr gut. Die Steintextur scheint verzerrt und passt von der Größe her auch nicht so gut. Allgemein gefällt mir alles sehr gut. Toller Stil. Ich bin ehrlich gesagt neidisch.
von Boogiem4n
8. Feb 2008, 22:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bennisher´s Allerlei
Antworten: 14
Zugriffe: 8274

Mit den Vampirzähnen die er hat braucht er doch kein Messer, oder?? So jetzt ernsthafte Kritik: Gesichtsausdruck ist genial. Die Hose gefällt mir sehr gut. Was ich nicht verstehe ist warum der Kerl Musik hört?? Zeichnerisch ist die Falte am bildlinken Ärmel komisch, oder? Der Kopfhörer ist perspekti...