Die Suche ergab 4 Treffer

von lupre
14. Mär 2011, 23:01
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: wo war das nochma
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

wo war das nochma

heay leute, bin auf der suche nach ein paar theory-threads. finde aber keine such-option. wie geh ich da am besten vor. wär auf der suche nach ein paar ganz allgemeinen threads zum thema farbe/kontrast/komposition. ich erinner mich dass da ein paar LEGENDÄRE posts waren, kann sie aber nicht finden. ...
von lupre
8. Sep 2009, 02:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 169208

woowww, geiles projekt!

das was bis jez da is, is ja schon hammer..
würd auch irgendwie gern mitmachen, is noch'n platz frei?

lg lup
von lupre
7. Sep 2009, 02:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 138248

echt stark.. i like
von lupre
7. Sep 2009, 01:36
Forum: Contests
Thema: Caccaduu vs. Ässn
Antworten: 23
Zugriffe: 12746

sehr schöne arbeiten. beide echt hochqualitativ. ich find trotzdem ässn's irgendwie besser, vielleicht auch wegen diesem untypschen sehr straighten linien, die dann von den scherben so schön unterbrochen werden. ausserdem: habt ihr den typen rechts auf dem stuhl kauern gesehen, der sich vor schreck ...